Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat) Für Wargames gibt es noch immer den "Charles S. Roberts Award". http://www.alanemrich.com/CSR_pages/CSRawards.htm http://www.grognard.com/hall.html Leider sind die Seiten in den letzten 3 Jahren nicht mehr upgedated worden. .
  • (Zitat) Meines Wisses gibt es diesen Preis immer noch. Ich kann's nur zur Zeit nicht nachprüfen. Hier ist noch eine Webseite über Game Awards: http://home.swbell.net/cmcedit/awards/ .
  • (Zitat) Hier sind die Nominierungslisten 2007 für die zwei zentralen Kategorien des Charles S. Roberts Award: Best Pre-WWII-Boardgame: http://www.consimworld.com/archives/001481.html Best WWII-Boardgame: http://www.consimworld.com/archives/001485.html Beachtenswert finde ich, daß von den insgesamt 10 Nominierten allein 7 durch GMT gestellt werden, und die restlichen 3 durch MMP. Als ob es die anderen Firmen gar nicht geben würde .....
  • (Zitat) Ich kenne nichts anderes, und ich kann mir nur vorstellen, daß die Website einfach nicht mehr gepflegt wurde, warum auch immer ....
  • Die neuen Preisträger sind jetzt bekannt:http://www.consimworld.com/archives/001516.html.
  • ... und hier gibt's die kompletten Ergebnisse (auch für die letzten Jahre):http://www.alanemrich.com/CSR_…rds%20Pages/CSRawards.htm .