Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    Sankt Peter Bzgl. Auztralia. Die Art des Aufbaus bleibt erstmal gleich. Es gibt die Möglichkeit das Spiel zu erschweren (rote Symblole) auf den Karten oder gleich die Rückseite des Bretts zu nehmen. Der Aufbau selbst ändert sich im 2er Spiel nicht. Es wird aber empfohlen die Vergünstigungen (z.b. Die Gleise der Gegner benutzen zu dürfen, koop zu spielen, bestimmte Farmen zählen doppelt etc.) zu nehmen. Das macht das Spiel erheblich leichter.
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    jaws schau mal hier. Da wurde die selbe Frage gestellt. Ab Beitrag # 17 Aktuell empfehlenswert (zusammengefasst): Mantikore-Verlag: Reiter Schwarzen Sonne (Fantasy Einzelband) Einsamer Wolf (Fantasy 20 Bände) Verax (Sci-Fi-Horror) Grundsätzlich scheint der Mantikore-Verlag der Anbieter und damit die Anlaufstelle schlechthin zu sein. Gute Mischung aus altbewährtem aus den 80er (als Neuauflage) und neuen Sachen. SpieleComicbücher vom Pegasus-Verlag Kenne davon noch keine, aber gutes davon gehört