Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    (Zitat von Braz)Irgendwie bin ich ein bischen traurig nicht in dieser TTS-Gruppe zu sein. Wenn du bei Spirit Island ein wenig Durchblick hast, lass es mich gern wissen und wir spielen über den TTS. (Zitat von Braz)Eine essentielle Fähigkeit, sollte man vielleicht nicht vergessen
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    Bei mir gab es am Silveste-Nachmittag eine Runde Wizard mit meiner Frau und den Schwiegereltern.Hatte ich schon mal gespielt und nun zu Weihnachten bekommen. Damit mein Spielziel 2018 gerade noch erreicht und den Schwiegereltern wieder ein neues Spiel beigebracht, dass sie auch gut fanden. #Wizard
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    Gestern Abend gabs bei mir eine Solo-Partie (zweihändig) Aeon's End Eternal War (mit The Void, The Outer Dark und Buried Secrets Erweiterung). Habe mich da aufgrund der Auslage für Indira und Xaxos als Breach Magier entschieden. Da beide mit 4 Charges ihre Fähigkeit nutzen können, erhoffte ich mir hier ein häufiges Einsetzen eben dieser. War bis zum Ende hin spannend .. die letzte Runde hatte es in sich. Turn Order Deck wurde neu gemischt und wäre der Nemesis dran gekommen wäre es zuende gewese…
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    (Zitat von Jesterracex)Ich könnte es dir verkaufen ... #AeonsEndLegacy
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    (Zitat von Jesterracex)An dieser Stelle verweise ich auf den Marktplatz. Dort hatte ich es nach meinem Kommentar eingestellt. Und wie es aussieht, habe ich bereits auch einen Abnehmer. Tut mir leid.
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    (Zitat von openMfly)Du hast den Anstoss gegeben es hier zu erwähnen. Versuche es seit Anfang Januar loszuwerden. Das Warum hast du schon erfasst. Mir reicht das Aeon's End Eternal War Bundle vollkommen aus. Kampagnenspiele bekomme ich wegen fehlender fester Gruppe nicht fertiggespielt. Daher kann das Legacy gehen.
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    Habe mich gestern Abend und heute mit Wingspan beschäftigt. Da man es über Tabletopia spielen kann, habe ich mir gestern von einem anderen Spieler eine Einweisung geben lassen und bin nach einen Probespiel geschlagen ins Bett gegangen. Daher heute noch mal gegen den Automa das Spiel mehr verinnerlicht und diesen auf normaler Stufe 74:70 bezwungen. Hätte ich nicht gedacht. Nun bin ich bereit für das Rückspiel. #Wingspan #Flügelschlag
  • 31.12.2018-06.01.2019

    Beitrag
    So .. noch ne Runde Wingspan gegen den Automa gespielt. Nachdem ich das Ding dann 76:83 verloren habe, musste ich im Nachgang via BGG feststellen, dass ich meine Punkte nochmal um 4 nach unten korrigieren kann. Hatte die Bonuskarte falsch interpretiert. Noch gefällt's mir. #Wingspan