Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

  • Western Legends

    Beitrag
    Wie geil is das denn bitte? Danke FischerZ
  • Western Legends

    Beitrag
    Ja ich bin einer von den schwarzen Bandidos Schade dass das nicht solo spielbar ist. Könnte aber tatsächlich endlich mal ein gutes Westernspiel werden. Da warte ich ja immer noch auf ein Brett
  • Western Legends

    Beitrag
    Mag mir jemand erklären, was genau an dem Spiel „Sandbox“ ist? Kenne das nur von PC-Spielen. Bastel ich mir eigene Ziele oder wie?
  • Western Legends

    Beitrag
    Ah ok sowas wie Mage Knight. Das hätte ich jetzt gar nicht mit Sandbox in Verbindung gebracht, Danke
  • Western Legends

    Beitrag
    Ich danke euch Natürlich kenne ich RDR... der einzige Grund neben Diablo eine PS4 zu besitzen
  • Western Legends

    Beitrag
    Hab grad mal Rahdo angeschaut, das ist schon ein wenig genial. Das Spiel enthält sämtliche Mechanismen, die ich mag (außer Deckbau). Und damit meine ich nicht die, die bei BGG angegeben wurden. Die mag ich fast alle nicht. Das wird aber mal n ganz heißer Kandidat bei mir. Und mit den Erweiterungen hat man auch genügend Kartenauswahl denk ich. Mal sehen wie der 3rd Player agiert. Ich könnte mir vorstellen, dass man das sogar als Solospiel umbauen kann. Oh man ich werd ganz hibbelig ....
  • Western Legends

    Beitrag
    (Zitat von tarn)Ja steht in diesem thread eine Seite weiter vorne
  • Western Legends

    Beitrag
    Ich versteh nicht, dass die nicht von Anfang an mit sprachbegabten Spielern zusammenarbeiten und das sofort übersetzen. Ich glaub Thygra sagte mal, dass allein das Austauschen der Druckplatte schon sehr teuer wäre? So für Karten usw. ? Ab welcher Auflage lohnt denn ne Übersetzung?
  • Western Legends

    Beitrag
    (Zitat von Thygra) Western ja, aber Sci-Fi auch?
  • Western Legends

    Beitrag
    Wie verhält es sich da mit Star Wars? Warum zieht das und Sci-Fi nicht? Wenn es eine generelle Abneigung gegen Sci-Fi gäbe, gäbe es doch keinen Hype um SW? Oder was ist mit Twilight Imperium? Starcraft? Das sind doch Zugpferde?
  • Western Legends

    Beitrag
    (Zitat von [Tom])Zumal ich bei dieser Art Würfel auch nicht wirklich 'n Sinn darin sehe. Bei Pokerwürfeln hätte ich es vllt noch verstanden
  • Western Legends

    Beitrag
    Kann mir nicht vorstellen, dass die NICHT kommen ... denke das werden die letzten Goals sein. Aber Pokerchips sind mir egal, ich hab mittlerweile Tausende. Viel geiler finde ich den General Store. How horny is that then? Endlich mal jemand der mitdenkt.
  • Western Legends

    Beitrag
    Letztere, weil Bilder dann deutlicher sind
  • Western Legends

    Beitrag
    Schade, dachte gerade schon „Da sind die Pokerchips“ waren aber doch nur neue Cattle Tokens. Dafür aber zwei zusätzliche Karten und neue Bases. Und man kann einen bereits geupgradeten Würfel sogar nochmal upgraden. Die nächste Stufe ist dann Vollgold oder Platin
  • Western Legends

    Beitrag
    All in ...
  • Western Legends

    Beitrag
    Ich teile eure Meinung sogar etwas. Ich glaub auch nicht, dass es DER Überflieger wird. Aber Western und der Kartenmechanismus interessieren mich doch. Lass mich überraschen
  • Western Legends

    Beitrag
    Niemals nicht ?
  • Western Legends

    Beitrag
    Die Poker-Decks sind schon fertig produziert. Die sind aber ganz schön schnell
  • Western Legends

    Beitrag
    Ich bin einfach nur zu verwöhnt mittlerweile oder? Screenshot Info-Mail. Bild gehört Kolossal Games Gut dass ich Ersatz habe
  • Western Legends

    Beitrag
    Sorry das hätte ich dabeischreiben müssen. Ja ist n Screenshot aus der Info-Mail