Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 551.

  • Eldritch Horror

    Beitrag
    Sieht super aus!
  • Eldritch Horror

    Beitrag
    Mutter Magst du etwas Genaueres zu den Hinweismarkern erzählen? Bezugsquelle? Sind die Locations aufgeklebt?
  • Gloomhaven dt.

    Beitrag
    Ich bin zwar zufrieden mit der englischen Version und bräuchte eigentlich keine deutsche, überlege aber dennoch bei Feuerland eine deutsche Ausgabe zu bestellen. Einfach aus dem Grund, dass ich es fantastische finde, dass sich ein Verlag wie Feuerland annimmt, so ein großes Projekt für doch eher ein Nischenprodukt für den deutschen Markt umzusetzen. Super!
  • Mage Knight Big Box

    Beitrag
  • Für gewöhnlich verabrede ich mich mit mir zu einem speziellen Spiel, auf das sich die zwei Stimmen in meinem Kopf im Vorfeld geeinigt haben.
  • Ich werde daraus auch noch nicht so richtig schlau, aber bin dennoch gespannt. Allerdings hatte ich bislang auch noch nicht so richtig die Zeit und Muße, jeden Informationstropfen aufzusaugen.
  • Ich dachte, ich hätte zu dem Titel schon ein Thema eröffnet - aber entweder kann ich die Suchfunktion nicht bedienen oder es existiert tatsächlich noch nicht. Aber nachdem momentan die ersten großen KS des Jahres anrollen (Nemesis, HATE, Batman Boardgame), wäre das IMO an der Zeit auf dem neusten PG Sprössling einen Beitrag anzugedeihen. Am 29. Januar startet die Kampagne zum neuen Titel von Petersen Games, der auf den Namen Planet Apocalypse hört. Dabei handelt es sich um ein vollkooperatives …
  • Leider ist die Kampagne ja schon vorbei
  • Bitte, zur Wortbedeutung in der deutschen Sprache: Duden | Olym­pi­a­de | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme Auch im Wikipedia-Artikel nachzulesen. (Zitat von Wikipedia)
  • 08.01.-14.01.2018

    Beitrag
    Ich sleeve Karten, die viel gemischt und gründlich gemischt werden, eigentlich immer und das hat weniger mit übertriebener Spießigkeit zu tun oder Getränken am Tisch, sondern liegt einfach in der Tatsache, dass durch häufiges und gründliches Mischen die Karten nun einmal abgenutzt werden.
  • 01.01.-07.01.2018

    Beitrag
    (Zitat von Maftiosi)Schöner Turnierbericht, der mich teilweise an mein erstes Magic-Turnier erinnerte. Das muss ca. 1999 nach der Weltmeisterschaft gewesen sein, zumindest erinnere ich mich daran, dass viele das Weltmeisterdeck von Kai Budde kopiert hatten und damit angetreten sind. Ich, noch grün hinter beiden Ohren, zumindest was das kompetitive Magicspiel angeht, habe mithilfe eines netten Kerls aus dem lokalen Shop meine alten Decks entstaubt und eines davon turniertauglich gemacht. Auf dem…
  • Damit sind wir bei 6 Tyrants für Undertow, oder? Ich habe meinen Pledge Manager immer noch nicht abgeschlossen; eigentlich war ich überzeugt, einfach die Complete Collection zu nehmen, aber wenn ich mir die überfüllten Regale anschaue, im Blick habe, was noch auf Kickstarter kommt und weiß, dass der Jean D'Arc PM noch kommen wird, überlege ich doch weniger zu nehmen, denn wann soll ich TMB derart inhaltlich ausschöpfen, wo es doch noch so viele andere Spiele (und gar Hobbies) gibt. Momentan ten…
  • 01.01.-07.01.2018

    Beitrag
    Hat jemand eigentlich mal mit den Auftragskarten aus einer der POD-Erweiterungen gespielt? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welche Ziele diese Auftragskarten abdecken und inwiefern sich das Spielziel ändert, aber ich habe zumindest gerade in Erinnerung, dass es so etwas wie unterschiedliche Ziele dort gibt? (kann gerade leider selbst nicht nachgucken). Vielleicht lassen sich diese Auftragskarten auch ohne den Rest der Erweiterung ins Hauptsspiel integrieren?!
  • Find ich gut, werde ich auch noch machen. Was hast du mit den Blood Tokens gemacht? Die sind ja leider nicht rund.
  • (Zitat von Harry2017)Ich danke ganz und gar nicht für die Eindrücke, denn sie machen mir das Spiel wieder schmackhaft, nachdem ich beim Kickstarter doch ach so standhaft und willensstark widerstanden habe. Aber ich warte ohnehin lieber auf MB: Ragnarok. Das sagt mir thematisch mehr zu.
  • Ich hätte gerne einen Reprint der Fluch des dunklen Pharao Revised Edition - den Rest habe ich, abgesehen von Miskatonic Horror, zum Glück schon.
  • Carcassonne Zug um Zug Kingdomino King of Tokyo Dixit Love Letter Pandemie Karuba Die verbotene Insel Takenoko
  • Ich hab auch noch viel wenig/ungespieltes im Regal, aber mein Ausblick auf 2018 beinhaltet momentan folgendes: Zum einen wären da die erwarteten Kickstarter Lieferungen aus 2017, von denen ich mich besonders freue auf: - Too many Bones - Zombicide Green Horde - Time of Legends: Joan of Arc - Cthulhu Wars - 7th Continent Auf folgende Kickstarter werde nich zumindest ein Auge haben: - Arydia: The Paths We Dare (ein Green Legacy Spiel - was auch immer das sein soll - das laut Publisher auf vier "d…
  • Guten Rutsch an alle und bleibt gesund (oder werdet es); ihr wisst, was ich meine!
  • airbag42 Welche Münzordnerseiten nutzt du bzw. wo bekommt man die her? Ich habe bislang nur solche gefunden, in die die Gear Karten nur ohne Sleeves passen. Nach den Settlement/Location Sleeves von Ultra Pro muss ich auch mal Ausschau halten, leider geht die Shopseite von docsmagic gerade nicht.