Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von Nosdasil)Das sind diese Karten. In der aktuellen z.Zt. ausgelieferten 2. Auflage wurden die Fehler korrigiert.
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    Schon mal ein Anfang, aber die "Korrigierte Version" ist ja nun auch nicht gerade ein Hingucker... Man könnte die korrigierten Karten ja auch ohne Schriftzug zum Download anbieten...Ach nee, dann verkaufen sich die Korrektursets vielleicht nicht mehr so gut. Edit: Falls nicht gerade in Bergau (https://de.wikipedia.org/wiki/…Gemeinde_G%C3%B6llersdorf) ) Titan gefördert wird, kannst du wohl eine korrigierte Karte im nächsten Korrekturset erwerben.
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    (Zitat von thatmountain)Und wenn die bis dahin vergriffen sind?
  • Terraforming Mars

    Beitrag
    Kurze Frage: Was ist das für ein Teil neben dem Startspielermarkerauf dem Bild? Ich konnte es in der Liste nicht finden, habe bisher aber auch nichts vermisst. Danke!
  • Mir gefällt es, weil es sich auch sehr gut zu zweit spielen lässt. Das ist im Moment eines meiner wichtigsten Kriterien, neben der coolen Thematik. (Zitat von LookAtTheBacon)Immer die Frage, wen du fragst. Bei Hall9000 schneidet das Spiel ziemlich mittelmäßig ab, bei BGG wird es gehypt. Nachtrag: Auf der Seite des Schwerkraftverlags erklärt Carsten das Spiel in mehreren Videos. Da bekommst du schon einen sehr klaren Überblick, was dich erwartet. Mich hat es angesprochen, deswegen habe ich es be…
  • H (Zitat von Smuker)Juchhu, eine Karte für 30$!. Natürlich geht es nur um den Support eurer Seite, die Karte ist doch eh nicht relevant...
  • Mir ist beim Spielen eben aufgefallen, dass eine Blankokarte dazwischen ist (Rückseite bedruckt, Vorderseite nicht). Ist das gewollt?