Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Spiel ist schon seit ca. 2 Wochen erhältlich. Die neuen Spieleverpackungen von Phalanx (Vor dem Wind hat das selbe Packungsformat wie Das Zeitalter der Entdeckungen) gefällt mir sehr gut, nicht mehr so sperrig wie die alten Karton und sieht trotzdem sehr nobel aus (was auch an der gelungenen Grafik liegen kann :)). Zum Spiel seber kann ich leider nicht viel sagen, da ich es noch nicht gespielt habe... Auf BGG.com gibt es aber schon einen ersten Session-Report: Vor dem Wind-Session
  • Ich habe - glaube im Spielbox-Forum - einen Kommentar von einem Phalanx-Mitarbeiter gelesen, dass man sich nicht von den Vielspielern verabschiedet hat, aber dieses Sektor nicht mehr so ganz so stark versorgen will, wie noch vor 1-2 Jahren. Es wird aber weiterhin Spiele für diese Spieler geben - z.B. ist für Ende 2008 ein Martin Wallace-Spiel in Planung...