Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hast du die unbedruckten mitgezählt? Nachzählen ist gut, am besten gleichst du sie aber dann auch noch mit der Liste (findest du bei den Files auf BGG) ab, um ganz sicher zu sein, die richtigen zu haben. Überhaupt war die Sache mit den falschen/ungenügenden Karten jedoch v.a. ein Problem der frühen Druckserien.
  • (Zitat von Maftiosi)Ja, die meinte ich. Ich finds ja lustig, dass die immer noch beiliegen. Hatte das Spiel recht zügig nach Veröffentlichung geordert und eigentlich gedacht, die würden das dann bei zukünftigen Printruns nicht mehr machen. Weshalb die da mit drin sind, weiss immer noch niemand mit Sicherheit (ineffizienter bzw. -kompetenter Druck-/Sortiervorgang ist natürlich eine plausible Erklärung).
  • (Zitat von Maftiosi)Food Chain Magnate ist super. Da darf man sich - wie generell bei Splotter Produktionen - nicht vom Spielmaterial täuschen lassen. Wobei bei FCM eigentlich auch nur die Strassenteile etwas gar billig daherkommen, die Spielkarten sind sehr stimmig designt und auch die Spielhilfen im Diner-Speisekartenformat wissen zu überzeugen. Ein Spiel, das sich sehr fies spielen lässt und ein ziemlicher Brainburner ist - und letzteres ist der einzige Grund, warum ich dann oft halt trotzde…