Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gebacken: Space Cadets: Away Missions. Da hat es mir das trashige 50iger-Jahre SciFi-Setting angetan. Und das es nichts mit den bisherigen Space Cadets-Spielen zu tun hat, die haben mir gar nicht gefallen. Gekauft: Imperial Settlers und die erste Erweiterung Why can't we be Friends. Beim Spieltraum letzte Woche zugeschlagen und mir die englische Version geholt. Ich bin ein großer Fan von #51State, aber das Spiel war durch die Unmengen an Icons leider nicht sehr zugänglich. IS soll hier viel bes…
  • Diese Woche angekommen: #EmpiresAtSea#Trickerion#FactoryFunner
  • (Zitat von drfunk)Ab 500 (Käufern?/Exemplaren?) aus/nach Deutschland wollen die eine deutsche Übersetzung anbieten. Dann kommt das Spiel halt zwei Jahre später (statt nur ein Jahr später). Und weil man einem professionellen Übersetzer trotzdem Unsummen für 1000 Karten zahlen müsste, wird die Übersetzung bestimmt ganz toll werden...