Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Heute: 5-Minute Dungeon, Skyjo und Verflucht bestellt. Ausserdem etliche Kartenhüllen, aber es ist schon ärgerlich, dass man wühlen muss, bzw. raten welche Größe Skyjo, The Mind und Verflucht haben. Das die Verlage nicht mal Infos auf Ihrer Webseite über Inhalt der Spiele haben oder wenigstens auf Boardgamegeek einen ausgefüllten Steckbrief bevor sie ein Spiel rausbringen (zu Informationszwecken und Kommunikation Designer/Verlag). Sollte sich doch rumgesprochen haben, daß es BGG gibt...
  • @Bandida - Danke. Ich hab für Skyjo zusätzlich ne Packung 65x90er geholt (ist wohl Std. (gab auch 64x89)) und für Verflucht/The Mind (60x92) weil The Game diese Größe hat und The Mind soll wohl zumindest nach anderem Forum = The Game sein. Einfach ausprobieren...
  • Am Sa im T3 Scare-It mitgenommen. (Fast alle Neu-Laden-Flohmarktspiele waren Englisch und vom Preis her auch noch nicht mit Gebraucht-Spielen vergleichbar. Am ehesten hätte mich noch Mistfall für 30 und ne Zombie Version von Castle Panic für 20 intressiert.) Ausserdem kam heute Four against Darkness an. (Muss nur noch die Zeit finden mich einzulesen und es zu Spielen (erstmal "Solitaire" und "Fussball Matrix" Bücher beenden...)