Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von Bandida)AH LCG und LotR LCG sind aber zwei wirklich sehr unterschiedliche Spiele. Bei HoT WHQ kann man dagegen wirklich von einem Reskin sprechen. Das Universum ist ein anderes und ein paar kleine Änderungen wurden vorgenommen. Zudem gibt es viel mehr Content bzw. ist viel mehr zu erwarten. Aber ansonsten haben wir das gleiche Spiel.
  • (Zitat von Harry2017)Um den und die Wet Palette bin ich auch rumgeschlichen. Wie viel Sinn macht sowas wirklich? Erleichtert es das Anmalen signifikant? Oder eher Spielerei?
  • (Zitat von Mutter)Zu dem Ergebnis bin ich am Ende auch gekommen. Ich benutze Korken von Gin-Flaschen. Die liegen gut in der Hand. Nur das doppelseitige Klebeband hinterlässt immer Reste... das ist nicht ideal. Dann habe ich eine Eisverpackung mit Backpapier und feuchter Küchenrolle. Die erfüllt ebenfalls ihren Zweck. Das gebotene sieht schick aus, aber würde mir dann doch zu teuer für die minimalen Verbesserungen.
  • Spirit Island und Gloom of Kilforth sind angekommen. Tiny Epic Zombies liegt auch noch hier ungespielt. 3 ungespielte Spiele... womit fange ich nur an.... Zuerst endlich das Star Wars LCG, das so viele Tage hier wartet.
  • Darkest Night 2nd Edition mit Miniaturen. Die erste hatte ich verkauft,aber doch wieder Lust auf das Spiel. Das erste Spiel,dass ich wieder gekauft habe nach Verkauf zum spielen. Blood Rage hatte ich auch nochmal gekauft,aber direkt weiter verkauft. Allerings ist es auch etwas Nostalgie, da DN eines der ersten nerdigen solo Spiele war. Zudem kam die letzte Erweiterung für die erste Edition nicht in den Handel.
  • (Zitat von Mafti)Es sind 4 zweifarbige Karten und ein Artefakt. BoardGameGeek Ich habe die englische Version des "alten" Spiels. Bisher kann man die Karten wohl nur über WizKids direkt bestellen. Die versenden nicht nach Deutschland. Hat jemand einen anderen Weg gefunden?
  • (Zitat von Mafti)Kann ich ein Lied von singen. Endlich kommt der DHL-Bote, man spurtet mit kleinen Hopsern zur Tür. Außenstehende wollen sogar Speichelfluss und aufgeregtes Jaulen, gleich eines jungen Hundes, beobachtet haben. Und dann ist es das Pakekt irgendeines Mode-Versandhauses. Das sieht man dem Paket direkt an. Der Paket-Bote wird sich wundern, warum das Gesicht des Empfängers zu sagen scheint "Weihnachten fällt dieses Jahr aus". Schnell eine Unterschrift da lassen, das Paket widereilli…
  • (Zitat von Bandida)An der ganzen Sache wundert mich lediglich, dass du es tatsächlich verkauft hast und nicht kreativ entsorgt.
  • (Zitat von Bandida)Da war ein Fehler drin... hab es mal geändert für dich. Nach meiner lang durchgehaltenen Zurückhaltung dieses Jahr, "muss" ich diesen Monat doch viele Projekte mitnehmen: Kingdom Rush Dungeonology Space Infantry Bloodborne (könnte sich noch ändern) Terraforming Mars Maximum Apoyalypse Legendary Edition Ignite (wird wohl noch ausscheiden) Anachrony
  • (Zitat von Pikmin) Na da bin ich ja auf Berichte gespannt. Hier erwartet dich schwere Kost mit viel strategischen Überlegungen und wenig Story. Tolles Spiel!