Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

  • Neuzugang durch Tausch: "The City" und "Die verbotene Insel" (um mal den Kindern ein kooperatives Spiel nahe zu bringen)...Verkauft: Die Säulen der Erde + Erweiterung und Skyline (TMG)Vertauscht: SeelandGekauft: Zur Abwechselung mal kein Spiel sondern ein Buch und zwar "Das Licht der Welt" nachdem mir "Das Salz der Erde" schon gut gefallen hat.Gebacken: Nichts aber ich war kurz davor bei der Spieleschmiede "Der Herr des Eisgartens" zu "backen". Letztendlich finde ich schon seit langer Zeit die P…
  • Gekauft: Auf den Spuren von Marco Polo Verkauft: Thunderstone Adv. - Die Türme des Verderbens Als Geschenk erhalten: Fire Rescue --> und das ohne besonderen Anlass. Unsere Freunde aus der Spielegruppe haben ein wenig aussortiert und das das Spiel neulich überraschend mitgebracht, weil wir das bestimmt einmal gut mit den Kindern spielen können. Das finde ich äußerst nett!
  • ...und hier meine 3G's: gebacken: Mare Nostrumgekauft: Mammuz, Nations Würfelspiel, Innovation (deutsch)getauscht: Medina gegen Alchemisten Zugabe:verkauft: Schatten über Camelot, Maka Bana, Madeira Es hat sich also einiges getan...
  • Seit gestern neu bei mir:Lords of Waterdeep --> Da muß meine Spielrunde jetzt durch, also durch ein englischsprachiges Spiel
  • Ein Freund verteilt im Spielekreis gerade Spiele, da er tatsächlich seine Sammlung auf 20 Spiele reduziert hat. So bekam ich folgende Spiele geschenkt: Heckmeck am Bratwurmeck Geister, Geister, Schatzsuchmeister Elysium King of Tokyo inkl. Brockenbär, KoT Halloween und Power Up! Nach dem Urlaub konnte ich noch ganz schnell und vor der Rücksendung aus der Postfiliale abholen: Innovation (deutsch)
  • Ist zwar kein Neuzugang von mir aber eine kleine "Erfolgsstory":Ich habe meinem Kollegen den Onlineshop von #Spieltraum empfohlen und dort hatte er sich vor ein paar Wochen #ColtExpress bestellt. Ich weiß nicht mehr warum aber es kam seinerseits zu einer telefonischen Nachfrage und er war total erstaunt, dass man ihn gleich als Neukunde aufgrund seines Nachnamens (kein ungewöhnlicher!) zuordnen konnte und er eine prompte Auskunft erhalten hat. Er ist ziemlich begeistert über diesen guten Service…
  • Ich habe erfolgreich mit @Njoltis mein Nations das Würfelspiel gegen sein Seasons getauscht und bin sehr zufrieden und danke vielmals. #NdW #Seasons
  • *rofl* Ich habe immer gedacht du steckst hinter dem BGG-Nick aber dann war das wohl ein Denkfehler meinerseits
  • (Zitat von Njoltis)...und aus Mannheim kommst du auch nicht! Ist wie gesagt, eine "merkwürdige" Verwechslung meinerseits
  • Zum Geburtstag gab's die Erweiterung zu Lords of Waterdeep: Scoundrels of Skullport und ZhanGuo. Zu LoW gab's außerdem noch die schönen Helden-Meeple die zwar von der Haptik nicht so schön sind wie die Holzwürfel aber von der Optik einiges hermachen.
  • Alien Frontier Aurora (Grundspiel) konnte mich nicht so richtig überzeugen. Bei Spielagon habe ich es daher direkt gegen New Dawn vertauscht, das morgen oder übermorgen bei mir eintrudeln dürfte.
  • (Zitat von Phantom)Freut mich sehr dass euch Splendor so gut gefällt! Vor allem weil ich sonst wohl meinen Status als "Geekbuddy No. 1" verloren hätte... Berichte bitte wie dir The Gallerist gefallen hat. Darauf bin ich sehr gespannt, hab' es mir aber noch nicht zugelegt.
  • (Zitat von Phantom)Hah! Geht mir ganz genau so!!! Ich hatte die Wahl zwischen The Gallerist und Mare Nostrum und hätte aus heutiger Sicht beides "unterstützen" sollen.@Verkauft: Einige Promo's via ebay: Colt Express Spielplan, Blue Moon Sonderkarten, CC Windrosen, The Game: on fire und einige mehr...
  • (Zitat von Sempre)Na das ist doch die Hauptsache! @Verkauf: SvC Wien Erweiterung, Candamir, Im Schatten des Drachen, Panic Station, Torres und Ruhm für Rom haben einen neuen Besitzer gefunden.
  • Ich habe mit Zubehör für Maus und Mystik gegönnt: 4 Promokarten FFG Kartenhüllen (groß + klein) Zusatzwürfel Schaumstoffeinlage mit 20 Fächer (setzkastenähnlich) für bemalte Figuren Nun überlege ich ob ich mir für die eingehüllten Karten Bondage Tape zulege oder Papierbanderolen bastel, aber schon jetzt ist Maus und Mystik mein "most pimped Game" ever (und vielleicht kommen in diesem Jahr noch die Erweiterungen dazu!? Mal schauen!
  • (Zitat von [Tom])Ja dieses Inlay ist ein absoluter Traum und wird es wohl auch bleiben, falls man nicht 1 Jahr oder noch länger darauf warten mag... Eine Anfrage zur Mitbestellung habe ich im entsprechenden Thread bereits gestellt, aber ich rechne mir keine guten Chancen aus, dass es klappen wird. (Zitat von [Tom])Nein, ich sehe das nicht anders, aber bei Magierspiele haben 2 Karten lediglich 0,50 € gekostet und 1 € habe ich gern für 4 Promokarten ausgegeben.
  • verkauft ertauscht gekauft Strasbourg Rokoko Promo Ekö Vasco da Gama - - La Isla - - Yspahan - -
  • via Spielagon ertauscht: Krosmaster Arena Euphoria vertauscht habe ich: Funkenschlag Die Alchemisten
  • (Zitat von Candorras)Bei mir war es dieses Mal auch etwas seltsam. Ich erhielt zunächst folgende Mitteilung:"Leider hast du beim abgelaufenen 34. Swap nichts getauscht. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.Wenn du am nächsten Swap teilnehmen möchtest, dann vergiss nicht deine Teilnahme in den Einstellungenzu bestätigen." Kurze Zeit später erhielt ich dann 2 Nachrichten mit Details zu einem Tausch. Auf jeden Fall musst du in den Einstellungen deine Teilnahme für jeden Swap aktiviert haben. On…
  • Hier meine aktuellen Zu- und Abgänge: [sbox=rot]Cafe International - Das Kartenspiel[/sbox][sbox=rot]Die verbotene Insel[/sbox][sbox=rot]Elysium[/sbox][sbox=rot]Finca + El Razoul[/sbox][sbox=rot]Innovation (dt.)[/sbox][sbox=rot]Fresko[/sbox][sbox=rot]Madeira: Erntehelfer[/sbox][sbox=rot]Ohne Furcht und Adel + Die dunklen Lande[/sbox][sbox=grün]Machi Koro[/sbox][sbox=green]Maus und Mystik: Herz des Glürm[/sbox][sbox=grün]Seasons: Enchanted Kingdom[/sbox][sbox=grün]Trickerion[/sbox] Die Verschlan…