Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Mafti)Von Docmagic kann ich nur entschieden abraten! Der bislang einzige Versandanbieter mit m.E. ganz miesem Kundenservice, der zudem auch mal in billigen Umschlägen ohne große Polsterung verschickt... Nie wieder! Swan Panasia bleibt da für mich die bessere Empfehlung!
  • (Zitat von Sternenfahrer)Das ist überhaupt kein Problem, solange beschädigte Artikel auch ersetzt, ausgetauscht oder zumindest erstattet werden. Hat bislang bei allen Händlern (inkl. der hier oft gescholtenen SO) immer problemlos geklappt, außer eben bei besagtem Docsmagic, von dem ich daher nur entschieden abraten kann. Da dies für DocsMagic allerdings zu einer offenbar nicht zu bewältigenden Herausforderung wurde, ist der Laden für mich - leider - gestorben. Schade!