Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Gebacken: Hellboy (schon eine Weile her, aber ich bin ja neu hier) Mein erstes großes Kickstarter-Spiel. Ansonsten bevorzuge ich es erst einen Haufen Rezensionen zu lesen bevor ich zuschlage. Bei dem Thema konnte ich aber nicht widerstehen und ich bezweifle stark, dass das Spiel auf Deutsch kommen wird. Hoffentlich bereue ich das nicht. Das Spiel ist ein voll kooperativer Dungeoncrawler mit eher wenig Regeln. Bisher ohne Kampagne. Ich kenne auch die Minis von Mantic durch andere Spiele und die …
  • Gekauft: Blitz Bowl Wenn das hier nicht mehrfach im Forum erwähnt wurden wäre, hätte ich es nicht mal mitbekommen (wie die meisten GW-Spiele die Erscheinen seit ich meine Minis beurlaubt habe). Ein kurzes, einfacheres Blood Bowl klingt für mich perfekt um es mit meinem Sohn zu spielen. Hoffentlich sieht er das genau so. Nun brauche ich nur noch Regeln für meine Echsenmenschen-Mannschaft. Im Gamestop lag das Spiel aber weder aus, noch wusste man groß etwas davon. Nach Nachfrage und Suche fand si…
  • (Zitat von Harry2017)Sehr hübsch. Mir gefällt die erste Edition. Die Verbotene Alchemie hätte ich auch gern. Gefühlt waren mit dem Erscheinen der 2. Edition alle Erweiterungen der ersten nirgends mehr zu bekommen. Da war nichts mit Schnäppchen oder ich habe es einfach verpennt.
  • (Zitat von Ernst Juergen Ridder)Zu den Druiden würde ich gern eine Meinung hören.
  • Ich war am Wochenende auf der Leipziger modell-hobby-spiel und konnte bei den Angeboten der Spiele-Offensive vor Ort nicht widerstehen: Die Unterstadt, Russian Railroads, Im Wandel der Zeiten: Das Würfelspiel – Eisenzeit und Memoarrr. Vorher waren bei mir daheim noch My Village und Ein Fest für Odin eingetrudelt, sowie die Erweiterungen zu Hansa Teutonica und Space Alert. Damit ist die Zeit bis Essen reichlich abgedeckt (realistisch betrachtet kann ich froh sein, wenn ich es bis Weihnachten sch…
  • Ich habe mir Caverna: Höhle gegen Höhle bestellt.
  • (Zitat von JanW)Ist denn schon Weihnachten?
  • Bestellt: 3 Descent 2nd Edition Erweiterungen wegen: Descent 2nd Edition - Lässt FFG die Serie auslaufen? Leider ist die eine große nicht mehr verfügbar. Ich hab das Spiel bisher kaum gespielt, aber die wenigen Male haben mir immer ausgesprochen gut gefallen. Ich habe einfach keine Lust mich dann wieder zu ärgern, wenn ich Erweiterungen später nicht mehr bekomme wie schon bei Villen des Wahnsinns 1, Stone Age, Russian Railroads, Rokoko ...
  • Bestellt: einen Sack voll Warmachine-Minis, nachdem im Schnäppchen-Thread auf die aktuellen Preise beim Tellurian verwiesen wurde. Ich hab das zwar seid MKII nicht mehr gespielt, aber mich juckt es richtig in den Fingern mal wieder was zusammenzubauen und zu bemalen. Gerade die Battle Engines waren mir immer viel zu teuer, aber bei 50% konnte ich da nicht widerstehen: