Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Anachrony

    Beitrag
    Schönes Spiel, wenn auch nicht mein Genre. Wen es interessiert .. man kann Anachrony auch über den Steam Tabletop Simulator spielen: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=905204769 Muss die Tage mal schauen, ob das Modul was taugt.
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von JanW)Hab ich gestern dann mal getan und mit meinem Bruder über den TTS ne Runde Anachrony gespielt. Positiv: - Spielaufbau ist in einem Bruchteil erledigt. Alles Nötige wird zu Beginn automatisiert gemischt und an einem festen Platz hinterlegt. - Warpplättchen kann man hinter einem Sichtschirm auswählen, der für andere nicht einsehbar ist. - Plättchen (Gebäude, Arbeiter, Mechs, Warpplättchen, etc.) rasten auf den entsprechenden Aktionsfeldern ein, so dass man auch eine ungenaue Platz…
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von turbo)Ich hoffe, man versteht mich bei dem Beitrag da oben nicht falsch. Ich wollte damit das physische Anachrony nicht abwerten, sondern eher die TTS-Version bewerten. Ich greife halt auf diesen und andere Simulatoren gern zurück, wenn es mir an physischen Mitspielern mangelt oder diese zu weit weg wohnen, um "mal eben vorbeizukommen". Desweiteren besitze ich selbst Anachrony nicht, so dass der Simulator hier die einzige Spielmöglichkeit darstellt. Was das Material angeht .. ohne di…
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von turbo)Ich verbinde mit einem Spiel ein Spielgefühl. Wenn dieses Gefühl auch ohne das physische Vorhandensein des Spiels rüberkommt, indem ich halt einen Simulator nutze, so reicht mir das persönlich voll aus.Im Falle von Anachrony ist dies der Fall.