Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Da ich hier seit Anfang Mai Mitglied bin, möchte ich diesen doch recht kostenintensiven Monat für euch zusammenfassen. Viele Must-Haves der letzten Jahre befinden sich nun in meiner Sammlung (spiele erst seit ca 1,5 Jahren intensiv) und ich werde nun versuchen, zukünftig nur noch vereinzelt, ggf. hauptsächlich über KS, zuzuschlagen 😊 Ergänzend zu meiner Ende April getätigten Komplettpaketbestellung von Terraforming Mars in der englischen Version über fryxgames.se habe ich Anfang Mai die Turmoil…
  • Ich bin schwach...meine eh schon lange Einkaufsliste im Mai wurde soeben um It's a wonderful World erweitert. Sieht einfach zu gut aus und durch die ganzen freigeschalteten SGs stimmt für mich mittlerweile auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Heute angekommen: The Gallerist. Ein ganz schön großer Karton und das Material natürlich über jeden Zweifel erhaben (sollte es bei dem Preis aber auch sein). Gegangen ist dafür heute Kingsburg 2. Edition, welches gegen Vinhos (2010) getauscht wird. Also demnächst jede Menge Lacerda für uns
  • (Zitat von Ernst Juergen Ridder)Das hat mir schon so manche Bahnfahrt versüßt Hauptsache du hast dir keinen allzu windigen Urlaubsort ausgesucht
  • Vorbestellt: Brass Birmingham Deluxe Gegangen sind: Concordia Venus El Grande Adel verpflichtet Cäsar und Cleopatra
  • (Zitat von HansVonDampf)Klar, gegangen ist ja nur die Erweiterung, nicht das Grundspiel. Beides war ein Geschenk und wir spielen das Grundspiel zu zweit zwar gelegentlich ganz gerne, an unseren nicht sooo häufig stattfindenden sonstigen Spieleabenden haben wir aber nun monatelang doch immer lieber andere Spiele vorgestellt. Die Chance, dass irgendeine Gruppe dann irgendwann das Grundspiel so oft gespielt hat, dass man es mal in der Venus-Variante probieren würde, habe ich dann beim letzten Auss…
  • Verkauft: Junta Gekauft: Splendor, King of Tokyo, Im Wandel der Zeiten Würfelspiel Bronzezeit. Splendor und IWDZ würden gestern bei Windstille auf dem Balkon ausgetestet. IWDZ empfinden wir als schönere Kniffelvariante, das Material ist wirklich toll und vor allem gegen Wind und Wetter beständig. Könnte ein wirklich netter Begleiter für Urlaubsreisen oder abendliche Spieleabende auf dem Balkon nach der Arbeit werden, wo es mit Denken am Hochreck nicht mehr weit her ist. Wir werden allerdings ze…
  • Die Angebote waren in den letzten Tagen einfach zu verführerisch. Von Philibert sind gestern angekommen: - Dinosaur Island - Teotihuacan - Carta Impera Victoria Heute dazu noch Race to the New Found Land von Shop4World.com Und die Tage konnte noch ein neuwertiges Sankt Petersburg (2004) bei eBay Kleinanzeigen ergattern. Hier und da mal einen Klassiker auszuprobieren, schadet sicher nicht. Bin gespannt, wie es sich vom Spielablauf her gegen die zahlreiche und oft wesentlich neuere Konkurrenz im …
  • Heute wurde meine Teilnahme am German Math Trade erfolgreich abgeschlossen. Gegangen sind Santa Maria und Im Jahr des Drachen, gekommen sind Village und Vor den Toren von Loyang. Ein tolles Konzept, an dem sich jedenfalls in meinem Fall alle Teilnehmer an die Regeln gehalten haben Leider haben wir zuletzt ausgesprochen wenig Zeit zum spielen, gleich wollen wir aber endlich mal Dinosaur Island ausprobieren. Hier habe ich natürlich auch ein bisschen den aktuellen Kickstarter Dinogenics im Blick. …
  • So, bin lange um ein paar Erweiterungen herumgeschlichen und habe nun kurzen Prozess gemacht: - Die Gefährten des Marco Polo - Die Städte von Splendor - Roll for the Galaxy: Ambition sind auf dem dem Weg