Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Der neue große Wurf von Eric Lang? Gerade ist bei Facebook der neue Trailer erschienen - bei YouTube konnte ich ihn zur Zeit noch nicht finden, daher ein älteres Video, damit man weiß, worum es geht: EDIT: Hier ist endlich der richtige Trailer: youtube.com/watch?v=bhNwpP8rw1M Was sagt ihr zu dem Spiel? Wenn ich das richtig verstehe, geht CMON diesmal nicht den Weg über Kickstarter sondern direkt über Retail? Bitte nun nicht zu wörtlich nehmen, aber irgendwie wirkt das Spiel auf mich wie ein Blo…
  • (Zitat von MetalPirate)Bitte erklären Sie mir die Aussage Ihres Posts hier:
  • Ich habe den richtigen Trailer eingefügt.
  • Sehe ich aktuell auch so. Ich mag das Thema sehr, aber ich habe das komplette Blood Rage-Paket zu Hause, da fällt mir ein Kaufgrund schwer!
  • Sehe ich auch so. Ich habe heute das Let's Play-Video auf Brettspielblog gehört und muss sagen: Es ist tatsächlich Blood Rage mit Geld. Missionen mit Area Control heißt nun Einfluss in den Vierteln und kommt automatisch, die Monster sind bestechliche neutrale Personen, die Krieger sind Familienmitglieder und Schläger. Dort wurde auch gesagt: An sich ganz stimmig, aber zu wenig neues. Das Thema ist nur drübergestülpt, man hat kaum Verbindungen zum Film/zum Thema/zur Story - da ist La Cosa Nostra…
  • (Zitat von Mutter)Das gibts?! Die Serie ist großartig!
  • Ich war ja vor 2 Monaten in Amiland, habe aber in ganz Kalifornien weder SoA (das wäre mir als Fan der Serie nämlich aufgefallen) noch Siege of Columbia gefunden