Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Unbroken

    Beitrag
    Ich habe mir gerade mal das Video von Rahdo angeschaut. SO ganz überzeugt hat es mich auch nicht. Es sieht in vieler Hinsicht gut aus. Aber da ich gerade viel One Deck Dungeon (ODD) gespielt habe, vergleiche ich es etwas damit. Thematisch ist es ja recht ähnlich. Ich habe das Gefühl, dass das Gefühl des Stärker werdens bei ODD etwas ausgeprägter ist. Man bekommt ständig neue Würfel, bessere Tränke und interessante Skills dazu. Bei Unbroken scheint das doch deutlich gemächlicher abzulaufen. DIe …
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von Tommy22)Psssst! (Versteckter Text)Das Argument mit der Graphik kann ich verstehen. Ich mag die Graphik durchaus, sehe aber auch, dass sie in mancher Hinsicht etwas speziell ist und nicht für jeden Geschmack.