Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Anachrony

    Beitrag
    Ich bastle mir gerade ein Inlay. Allerdings besitze ich nur die Retail-Variante, ohne die Miniaturen und die Doomsday-Erweiterung. Nun gibt es die Miniaturen ja dennoch nachträglich zu kaufen und das überlege ich gerade. Falls ich das irgendwann machen sollte, müssten die auch noch in die Schachtel passen. Soweit ich weiß, kommen die MIniaturen alle in einem Tray, das in etwa so groß ist wie die Originalschachtel. Falls jemand die Minis hat, könnte er mal nachschauen, wie hoch dieser Tray ist? …
  • Anachrony

    Beitrag
    Vielen Dank, das ist richtig richtig gut - dann komme ich genau hin, super! Aktuell habe ich noch einen großen "Spacer" gebaut, der genau 45mm hoch ist. Hier mal als kleine Inspiration mein Inlay. Ich habe ein paar Ideen von jemandem, der (fast) alles aus der KS-Kampagne untergebracht hat, allerdings hat er dafür auch einige Teile weggelassen. Mir fehlt allerdings der Doomsday-Kartenstapel, darum konnte ich das etwas anders anordnen. Nun fehlt nur noch der Kartenhalter für die kleinen Karten un…
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von MetalPirate)Mh, ein bißchen Schade! Schau mal auf meinem letzten Bild - meine sind deutlich farbiger, oder? Die sind wirklich fast schwarz. Dafür ist dein Türkis mein Grün
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von drfunk)Das würde mich (für ein anderes Spiel) auch mal interessieren!
  • Anachrony

    Beitrag
    Ich kann bei Bedarf nochmal Detailfotos nachliefern, aber das war schon eine Herausforderung! Normaler Weise kann man alles erstmal reinstellen und dann planen. Aber hier muss man mit so vielen Ebenen arbeiten... und dann muss es noch "auf Druck" schließen, damit die Tokens nicht umherfliegen... Das war schon eines der gehobenen Sorte. Zumindest ist es nun so, dass man die Inlay-Teile rausnehmen und direkt zum spielen gebrauchen kann. Die verschiedenen Inlay-Teile sind also gleichzeitig auch Ka…
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von Phantom)Eines muss ich mal sagen: Nachdem ich gestern nochmal alles neu sortiert habe und nun für Exosuites, alle Tokens, alle (gesleevten) Karten, alle Erweiterungen und alle Steinchen ordentlich und aufgeräumt Platz ist, muss ich mal festhalten was für eine Riesenbox das ist. Die Qualität des Materials ist super, alles ist hochwertig, es ist so viel Zeugs dabei... da ist ein Preis von 55€ echt eine Kampfansage (zugegeben, ausgenommen der Exosuites, aber die sind ja eher optisches B…
  • Anachrony

    Beitrag
    Gerade auf Meeplerealty gefunden: Sind die Teile unten rechts irgendwann spielrelevant? Ich dachte, das sind nur unnütze Überschüsse?
  • Anachrony

    Beitrag
    Danke, mir fehlte die Fähigkeit das mit einem Wort zu beschreiben
  • Anachrony

    Beitrag
    Nach nun ein paar Runden bin ich mit dem Spiel warm geworden, allerdings habe ich immer noch ziemlich viele offene Fragen. Es gibt einfach so viel zu tun in so wenig Zeit... Das ist schon der erste Punkt: Ja, das Spiel dauert lange. Dennoch habe ich immer das Gefühl, viel zu wenig Zeit zu haben um effizient spielen zu können. Die 4 Runden vor dem Einschlag sind ja quasi nix. Durch einen glücklichen Zufall hatte ich recht früh schon die Chance ein Superprojekt zu bauen, was aber dermaßen teuer w…
  • Anachrony

    Beitrag
    (Zitat von brettundpad.de)Das könnte einer der Gründe sein.
  • Anachrony

    Beitrag
    Nach ein paar weiteren Partien vermisse ich ein wenig die Interaktion mit meinen Mitspielern. Ja das Spiel ist toll, aber zumindest Handel wäre doch eine schöne Möglichkeit gewesen. Abgesehen davon, dass man sich Plätze und Ressourcen wegnimmt, kann man aber keinen Einfluss auf einander haben. Das ist ein Problem, dass mir bei fast jedem Euro irgendwann den Spaß senkt: Man spielt alleine vor sich hin, während man mit anderen am Tisch sitzt. Mehr als "Ich nehme XY und mache damit Z" spricht man …
  • Anachrony

    Beitrag
    die Teile kommen aus Ungarn, der Versandt ist nicht teuer. Allerdings ist das Doomsday Paket nicht mehr erhältlich. PS: Das Doomsday-modul ist so e schöne Möglichkeit des Wettkampfes
  • Anachrony

    Beitrag
    Ansonsten erleichtert ein Anachrony Insert (ob aus Holz oder aus FoamCore) den Aufbau schon erheblich Ich baue meine Teile meist modular, sodass ich nicht 1 großes Insert für Orga in der Schachtel habe, sondern Einzelreile, die man herausnehmen und auf den Tisch stellen kann.
  • Anachrony

    Beitrag
    Das sollte schon so sein