Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von Braz)Oder so: Europe While the EU shipment is not ready yet (need to get the UK first) – we continue to negotiate with European distributors (with several promising possibilities). Cost constraints do make it very difficult, but we are absolutely committed to seeing this through. As noted before – it is likely that this shipment might be broken down into several smaller ones (to allow us to take advantage of more affordable shipping within specific regions). This has been the most di…
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von Jesterracex)Ja, das steht auch alles in dem Update, das oben (glaub ich) verlinkt wurde. Leider haben er und Nikki und Co. sich da auf einen Flame-War mit den Backern eingelassen - dabei kann ja nix Gutes rumkommen. Leg dich nie mit der Meute an.
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von Braz)Sorry, etwas mehr steht da schon. 😉 Ich fand das Update auch missglückt, vor allem wegen der zig Rechtfertigungen, aber nicht wegen der Informationslage. 😊
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von Peer)United Kingdom This shipment is all ready to go on a boat and we are just waiting for our UK partners, Spiral Galaxy Games to arrange the ocean freight. (We were hoping to get it on a boat by this update but no dice). As soon as it is loaded up – we will provide the vessel tracking info like we did for the North American portion. Games should be in backers’ hands 7-8 weeks after the ship departs, so the late Aug-Septemberestimate should still hold. We’ll provide more precise inf…
  • Unbroken

    Beitrag
    Ja, ich wünschte auch, die würden es schaffen, einfach die Klappe zu halten, und ihre Arbeit zu machen.Allerdings weiß ich nicht, ob ich das könnte, wenn ich mich monatelang unzähligen Anfeindungen etc. ausgesetzt wäre, von daher will ich da nichts beschreien.Aber es ist wirklich nicht hilfreich ...
  • Unbroken

    Beitrag
    Dieses Gesetz, auf das sie sich berufen, nennt sich auf Deutsch "Üble Nachrede" und "Geschäftsschädigung". (Und nein, ich sage hier nichts darüber aus, ob das gerechtfertigt ist oder nicht, das sollen die Juristen klären ...)Ich hatte eine Weile mit Marc und Nikki zu tun, und finde beide tatsächlich total nett, aber hier zeigen sie leider, dass sie einfach mit Unbroken komplett überfordert sind, und bedauerlicherweise ist ihr Krisenmanagement absolut kontraproduktiv.Ich kann verstehen, dass sie …
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von Trajan)Halt ein waschechter Shitstorm ... Wegen eines Spiels ... Für 18 Dollar ... Das sich verspätet ...Bei aller Unzufriedenheit (ich war auch schon genervt wegen irgendeines Kickstarters), frage ich mich da auch, ob die Leute keine echten Sorgen haben.Aber wie gesagt: Die Publisher tun auch alles in ihrer Macht Stehende, um den Shitstorm am Laufen zu halten ...
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von [Tom])Nein, es geht bei den Beschwerden nicht um den Wert des Spiels, aber hier landen Menschen mit einem Nervenzusammenbruch in der Klinik und werden Drohungen verschickt und Aktionen organisiert, wegen eines 18$ Spiels. Das Verhältnis zwischen Shitstorm und "Streitwert" ist einfach Irrsinn ...
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von Yakosh-Dej)Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass "wir" unsere Spiele auch in Europa noch erhalten - die Frage des Wie und Wann ist halt noch unklar.Ich denke auch nicht, dass GB eine Zwei-Klassen-Gesellschaft erschaffen hat. Was hätten sie denn tun sollen? Die Spiele in den USA nicht ausliefern, sondern weiter Mietkosten für irgendwelche Lagerräume auflaufen lassen, bis alle ihr Spiel gleichzeitig an die Haustür bekommen können? Die Spiele dort auszuliefern, wo es möglich ist, ist …
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von theSealion)O ja. Und sie kosten einen Haufen Miete und verstopfen Lagerhallen ...
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von Jesterracex)Dann haben sie Glück gehabt. (Ich verfolge die Kommentare seit März eigentlich nicht mehr, und nachdem ich gestern mal wieder reingeschaut habe, weiß ich auch warum ... )
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von Yakosh-Dej)Das war der Wortlaut der KUrzfassung für Leute, die schlicht ein konkretes Datum erwarten.Der andere Wortlaut zum EU-Shipping für Leute, die gerne etwas mehr Infos wollen, war:"Europe While the EU shipment is not ready yet (need to get the UK first) – we continue to negotiate with European distributors (with several promising possibilities). Cost constraints do make it very difficult, but we are absolutely committed to seeing this through. As noted before – it is likely th…
  • Unbroken

    Beitrag
    Da gebe ich dir komplett recht! Wobei ich nicht weiß, inwieweit Artem diese Updates selbst schreibt oder noch bearbeitet ...
  • Unbroken

    Beitrag
    Ich geb dir da ja auch recht. Gut, dass Artem das auch erkannt hat.
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von [Tom])Japp. Unbroken. Zumindest in den USA und Kanada.Da haben aber einige Backer wohl "Überraschungspakete" mit etlichen anderen GBS-Spielen bekommen, als Beweis dafür, dass GBS gar nicht so böse sind, also scheinen noch andere versendete Spiele von denen zu existieren.
  • Unbroken

    Beitrag
    (Zitat von hatch)Kam ja schon Januar Februar. Damit ging der Shitstorm ja los.
  • Unbroken

    Beitrag
    Oder war's April? 🤔 Manchmal krieg ich das durcheinander, habe aber Jahresanfang abgespeichert. 😁