Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, Gestern hatte es zum ersten Mal ein Spiel geschafft, dass ich es ziemlich frustriert und sauer wieder in die Schachtel zurückgepackt hatte und geschworen habe, es erst dann wieder auszupacken, wenn ich eine Abhilfe zu meinem "Problemchen" gefunden habe. Es handelt sich hierbei um " Die Kolonisten".Das Spiel hat extrem viel und unterschiedliches Material in der Schachtel. Alleine das Aussortieren der unterschiedlichen Spielmaterialien dauerte bei mir ca. 45 Minuen.... Das abschließende Ve…
  • @UrbisanIch hoffe tatsächlich auf eine fertige Lösung. Ich hatte mir eine Zeit lang selbst einmal Inlays gebastelt, aber bei dem Spel braucht es -zig unterschiedlich größe Fächer, aus denen man zudem recht schnell Mazerial hinein- und herausholen kann. @aphratusIst das vom Baumarkt? Da müsste ich auch einmal nachschauen.....
  • Hut ab..... schaut super (!!!) aus...hmmm....vielleicht baue ich mir auch so etwas, denn ansch. lohnt sich wirklich die investierte Bastelzeit
  • Welche Dicke haben denn deine Platten?5mm?
  • besten Dank!Da hatte ich damals auch meine bestellt, hatte nur den Link verlegt und meine sind nun bereits verbraucht bzw. verbaut.Als denn, dann packe ich eben den Kleber wieder raus....auch so was in der Art haben will
  • besten Dank. Die bisher gezeigten Bilder reichen mir schon, damit ich weiß, in welche Richtung es bei mir es zu gehen hat. Wirklich top!