Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich würde mich ebenfalls noch bei jemandem einklinken, falls das möglich wäre. Natürlich würde auch ich direkt per PayPal bezahlen. Falls sich jemand erbarmt, gerne eine PN an mich. Zur möglichen Bestellung und vielleicht an die, die das Spiel schon gespielt haben: Meint ihr, dass die "Terrain Expansion" das Spiel sinnvoll aufwertet oder nimmt sie nur unnötig Platz ein ohne die Immersion zu stärken? Bezüglich der "Cronomorph"-Erweiterung habe ich auch nicht wirklich viel gefunden, außer, dass s…
  • Brettspieler sind im Allgemeinen nicht wirklich vertrauensweckend, hocken sie doch oft ohne jedwede zwischenmenschliche Interaktion in ihren Einzimmerwohnungen mit vergilbten Tapeten und finden selbst mit ihren backsteindicken Brillengläsern nur selten den Weg an Tageslicht. Wenn diese dann noch Luzifer heißen, dann hätte ich wahrlich Angst um mein Geld und würde damit lieber direkt die Xenos bewerfen. Hätte am Ende wahrscheinlich dem gleichen Nutzen - nämlich keinen. Da habe ich aber noch nich…
  • Bei Pegasus würde ich aber nicht von einem Unsicherheitsfaktor sprechen. Ich habe bei der Umsetzung von Tainted Grail absolut keine Bedenken, da ich mit Pegasus Spielen und Regeln bisher immer mehr als zufrieden war. Der Rahmen oder das Logo auf der Box stören mich ebenfalls nicht. Von daher bin ich froh über die deutsche Umsetzung, egal ob sie nun von Asmodee oder Pegasus kommt. Bei Nemesis habe ich dank Nosdasil noch die kompletten Kickstarter Erweiterungen und Extras mitnehmen können. Als ic…