Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • [Kickstarter] Warpgate

    Beitrag
    Es gibt auch noch Spiel bei Kickstarter, die nicht völlig überladen sind und dann sofort deutlich über $50 kosten. Spiele von unbekannten Autoren, die vielleicht auch nicht absolut perfekt getunt aussehen, aber irgendwo Interesse wecken, wenn man näher hinschaut. Zum Beispiel dieses hier eines Autors aus Lettland: kickstarter.com/projects/wolffdesigna/warpgate Genre und Setting: Weltraum-4X (mit Forschung, Handelsrouten, Raumschiffen, Kampf)Daten: 2-4 Spieler, Spielzeit ist mit 40-90 Minuten an…
  • Warpgate

    Beitrag
    (Zitat von Chordcommander)Ja, in Essen ist er auch, und den Warpgate Prototyp gibt es dort auch zu sehen, wie ich gerade bei BGG nachgelesen habe. Dann aber verstehe ich das Timing der Kickstarter-Kampagne nicht ganz. Warum endet die Kampagne kurz vor Essen und nicht kurz danach? Warum sollte man das jetzt unterstützen anstatt bis Essen zu warten, um sich das erstmal anzuschauen? Das ist doch echt dämlich gelöst... EDIT: Ich habe auf BGG mal freundlich angefragt, warum die Kampagne kurz vor Ess…
  • Warpgate

    Beitrag
    (Zitat von thatmountain)Yep. Eine Kickstarter-Kampagne, die nicht am ersten Tag mindestens 40%, besser 50% vom "funding goal" erreicht, ist tot. (Und interessanterweise lässt sich da auch mit "wir geben alle Stretch Goals vorab frei" oder ähnlichen Korrekturmaßnahmen des Project Creators im Nachhinein nicht mehr viel retten. Dafür habe ich schon einige Beispiele erlebt. Während umgekehrt mit Abbrechen und Neustarten schon einige Kampagnen im zweiten Versuch voll durchgestartet sind, z.B. Quodd …
  • Warpgate

    Beitrag
    Königswinter wäre zumindest mal näher als so ziemlich alle anderen Spieletreffen, wenn man im äußersten Westen wohnt...