Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Boah, mal wieder typisch unknowns... Ich lese ja gern hier im Forum aber die überhebliche Einstellung mancher motzt mich tierisch an! "Ich mag es nicht, es ist anders, es macht mir Angst." Mein Gott, besser einen eigenen Kanal aufmachen oder einfach den Browser schließen anstatt jemandem mit Herzblut die eigene Meinung überzubügeln. Das zieht sich hier sogar durch die Bewertungen. Aus einem simplen "Nicht mein Fall" wird ein "Damit spielen nur zurückgebliebene, die in ihrer Kindheit nicht genug…
  • Ich hab mich mal mit einem Sprachwissenschaftler unterhalten, der einen Vortrag über Jugendsprache hielt. Sprache ist eh schon immer etwas lebendiges gewesen, dass sich immer im Wandel befindet. Mal ganz davon ab, dass einige Migranten teilweise die Sprachen mischen und dabei im jeweiligen Teilsatz grammatikalisch korrekt agieren ist eigentlich eine Tatsache, die man eher fördern bzw. honorieren sollte. Darüber hinaus spricht hier so gut wie niemand korrektes Deutsch. Allein ein Satz wie "Nehme…
  • Jim Es ist ein Irrglaube im Internet, dass die eigene Meinung irgendwen interessieren würde. Nicht jeder will und braucht Kritik; frag 100 Leute und du bekommst 100 unterschiedliche Meinungen. Die beste Kritik kommt nicht verbal, sondern in Nutzubgsdaten. Solang seine (oder wessen auch immer) Videos geschaut werden sehe ich keinen Grund auf verbale Kritik einzugehen, weil sie immer subjektiv ist.
  • Falls Du da Hilfe oder Input brauchst, meld dich