Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Halli hallo, ich komme aus Bottrop und suche auch noch Anschluss an eine oder mehrere Gruppen. Villen des Wahnsinns habe ich noch nicht gespielt (mit wem auch ), aber das reizt mich schon länger. Scythe habe ich einmal gespielt, gefällt mir. Der Rest düfte auch meinen Geschmack treffen.Gerade für Dungeon Crawler und/oder Spiele mit Legacy Prinzip wäre halt eine feste Gruppe toll. Mobil bin ich, ich hab nur unter der Woche nicht unbedingt Motivation bis in die Puppen zu spielen, am liebsten wäre…
  • Hab da ja auch gerade den Thread zu aufgemacht, wie andere so ihre Spielegruppen gefunden haben...offene Spielegruppen zu finden ist nicht so ein großes Problem, da findet man echt einige, vor allem im Ruhrpott, wenn einen ein paar Kilometer Fahrt nicht schrecken. Die Treffen sind aber meist unter der Woche, das passt mir nicht so gut, weil wenn dann würde ich auch schon mal nen Klopper oder mehrere Runden spielen wollen. Eine offene Gruppe dienstags habe ich auch, in Gladbeck. Von Velbert aus …
  • Man könnte das ansonsten ja auch separieren, wenn die einen gerne am WE und die anderen in der Woche spielen wollen. Ist doch sonst keiner ganz glücklich mit. Staublunge und ich suchen sonst auch noch mal separat, denke ich. Also wenn ihr drei alle lieber unter der Woche wollt. Und falls du, Sansirion, lieber am WE magst, dann könnte man als Mitte sicher gut eine Proberunde im Unperfekthaus Essen machen, das ist insofern praktisch, weil es da genug und auch große Tische und eine Getränkeflat fü…