Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Liebe Leuddz, Habe vor nicht allzu langer Zeit das schöne Hobby Brettspiele für mich entdeckt. Nachdem ich meine Frau ab und zu überreden kann mit mir zu spielen, spiele ich zusätzlich in einer kleinen Runde von Kumpels. Diese Runde trifft sich aber nur sporadisch und ich habe das Gefühl, dass das in letzter Zeit ausläuft. Daher suche ich Anschluss in einer bestehenden Gruppe oder wäre auch für eine Neugründung offen, falls es jemandem ähnlich in der Umgebung geht. Bin 32 Jahre alt und durch Au…
  • Du sprichst mir aus der Seele. Zur Zeit zählen zu meinen Lieblingstiteln Villen des Wahnsinns (2. Edition) und das Arkham Horror LCG. Leider kommen die beiden Titel in meiner Gruppe überhaupt nicht an und so kommen die ab und zu Solo auf den Tisch. Daneben habe ich mir vor kurzem Islebound gegönnt. Das spiele ich auch sehr gerne. Ansonsten noch Blood Rage, Scythe, Orleans, Terraforming Mars und Funkenschlag. Ich lasse mich eigentlich zu allem begeistern.
  • Erstmal vielen Dank für die ganzen Angebote und Vorschläge. Da kann man sich ja das Beste raussuchen. Da Frage bleibt nur ob wir etwas komplett neues auf die Beine stellen oder ob wir uns irgendwo dazugesellen. Ich habe eine große Küche mit großem Tisch. Das könnte ich anbieten als Spieleort. Aber auch in einem Café oder Kneipe ginge klar. Die Entfernungen sind ja doch recht groß. Maftiosi aus Dortmund, toomuchcoffeeman aus Wuppertal (das geht ja noch) und Kinsa aus Bottrop. Wir könnten uns auch…
  • Feste Gruppe fände ich auch gut. Wochenende kann ich auch einrichten. Stelle auch mein Heim zur Verfügung.
  • Wie wäre denn Sonntags? Würde das wegen Fernbeziehung und Fortbildung klappen?
  • Bei mir geht's eigentlich immer. Habe nur hin und wieder Nachtdienste. Aber die sind zumindest einen Monat im Vorraus planbar. Aber ich seh leider schon das wir alle zusammen terminlich leider wohl nicht übereinkommen werden.
  • Oder hat noch jemand ne fixe Idee?
  • Also die Proberunde im Unperfekthaus am Wochenende klingt gut. Wie wäre es denn mit einer Proberunde zunächst am Freitag den 30.Juni? Die Wochenenden sind ansonsten bis Mitte Juli durch Urlaub und Nachtdienste etwas vollgepackt. Aber zum Kennenlernen wäre das doch gut. Und für Maftiosi und toomuchcoffeeman würde ich nächste Woche Dienstag den 27. Juni oder Donnerstag den 29. Juni vorschlagen. Velbert-Langenberg liegt zwar nicht in der Mitte aber zumindest mittiger. Wir können uns gerne bei mir …
  • Hey Harry, Wir treffen uns am Freitag den 30.06.2017 um 19:00 Uhr im Unperfekthaus um mal ne Kennenlernrunde zu veranstalten. Du kannst gerne vorbeikommen wenn du magst. Das gilt natürlich auch für alle anderen die dazustoßen möchten.