Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe Seafall nie gespielt. Ich habe BAHoTH auch noch nie gespielt. Letzteres hab ich immer auf der Wunschliste, aber es kommt irgendwie nicht dazu. Vielleicht gibt das den Anlass, dass sich ein deutscher Verlag drauf wirft. Das letzte Rob Daviau Spiel (#BergeDesWahnsinns) ist ja über Iello bei Hutter erschienen. Auf deutsch wird es für mich - wenn überhaupt - sehr viel interessanter. Wenn das englische Spiel aber erst im Herbst 2018 raus kommt, dann will ich gar nicht herum rechnen, wann ei…
  • (Zitat von Thygra)Ah ok, danke für die Info. Das ist Interessant. Kannst du da mehr zu sagen, was genau bisher verhindert hat, dass Wizard of the Coast Spiele auf Deutsch heraus gekommen sind?
  • Ziemlich ruhig um das Spiel hier. Gibt es bereits Erfahrungen? Ben vom Brettspielblog hat es ziemlich gelobt, auch wenn er noch nicht wirklich durch ist. Meine Fragen dazu wären: Wie (wenig) hochtrabend ist das Englisch im Spiel? Wieviel Legacy enthält es? Besteht die Möglichkeit Mitspieler zwischen den Szenarien innerhalb der Kampagne zu wechseln? Mir ist klar, dass bei Frage 3 Bindung und auch Überblick verloren geht. Aber wäre es möglich?