Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Finde 59 Euro im übrigen auch ok...immerhin zahlst du ja nicht nur für das Essen, sondern auch die Supporter für einen Abend.Hätte ich nicht eine kleine Tochter, die auch mit dabei ist...ich würde es -glaube ich- machen, denn alleine schon die Atmosphäre ist bestimmt super.Finde die Aktion eine sehr gute Idee!!!
  • naja...der Vorteil zum Hotel ist der, dass du die Spiele auf der Messe antesten kannst.....demgegenüber steht das Antesten im Hotel von einem Spiel, das du bereits gekauft hast....hinzu kommt noch, dass es Erklärbären gibt...usw......mal von der Atmosphäre ganz abgesehen.....ich denke schon, dass es "etwas" hat, wenn man nach dem Messetrubel und den Hallen noch gepflegt die ein oder andere Partie spielt.
  • (Zitat von Herbert)Hmmm...also da ist die Erfahrung mit Sicherheit unterschiedlich. Ich war (!) seit 20 Jahren im Ibis Essen /Hauptbahnhof, bevor sie dieses Jahr die Preise um 300-400% aufgeschlagen haben (von 60-70 auf 150-175 Euro die Nacht one Frühstuck *glump ...aber egal....)...und in diesem besagten Ibis laufen immer die Spieler durch die Räume im Empfangsbereich und Frühstücksraum und schauen sich andere Spiele an. Sitzt man da alleine mit seinem Spielchen (öfters bei mir passiert, da me…