Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Njoltis)Catan ist doch schon lange eine ganze Welt, nicht nur eine Abstraktion. Und wie hat denn das Spielzeug Transformers eine Geschichte erzählt, bevor der Film dazu kam? Transformers war für dich früher keine Abstraktion?
  • (Zitat von fleXfuX)Na ja, man kann jetzt vermutlich streiten, ob nun diese Filme oder das Spielzeug die Henne oder das Ei waren. Aus meiner Sicht wurden die Filme nur deshalb herausgebracht, um den Verkauf des Spielzeugs zu unterstützen. Das Spielzeug selbst erzählt alleine keine Geschichte. Sondern das machen die Filme. Und ich wüsste nicht, an welcher Stelle sich das nun von Catan unterscheiden sollte.
  • (Zitat von Njoltis)Der Name "Catan". (Zitat von Njoltis)Das ist doch mal eine grandiose Idee! Hoffentlich wird das im Film so umgesetzt! Das meine ich ernst!