Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    Ähnlichkeit zu Terra Mystica ist tatsächlich vorhanden, aber das Spiel hat gott sei dank nicht dessen festgefahrenen Rassenstrategien geerbt. Hier lässt sich tatsächlich mit jedem Clan die Strategie frei fahren, da man Grundsätzlich auf den Markt, die Wertungen und die Aufträge flexibel reagieren muss. Gefällt mir persönlich deutlich besser als ein Terra Mystica. Der Hype is ja erst jetzt zur Messe entstanden, also wurde mit Kickstarter vorher (hab die Deluxe Edition) alles korrekt gemacht. Ich…
  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    Ich stimme Peter zu, bei uns wird auch versucht oft den Nachbarschaftsbonus abzugreifen. Vielleicht is bei euch deswegen der Markt so lahm. Bei uns starten dann auch mal Verkaufsaktionen von Spielern die den Rohstoff mehrfach haben der grad sehr teuer ist um sich Kapital und mehr Gebäude leisten zu können. Dadurch wird er dann manchmal so billig das sich das zukaufen statt produzieren lohnt. Milch oder Korn für 1 oder 2 Geld kaufen mit Bonus ist schon sehr schön. Die Schachtelgröße, wie oben an…