Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 05.06.-11.06.2017

    Beitrag
    #Village+ #VillageInn+ #VillagePort Günstig bekommen und endlich ausprobiert zu dritt. Was soll ich sagen? Wir waren alle begeistert! So viel Atmosphäre in einem Eurogame ist selten; die Erweiterung mit den Personenkarten (Inn), ganz besonders aber mit dem Schiffshandelsteil (Port; statt der öden Reiseoption des Originals) verleiht dem ganzen Extra-Pep und macht es zu einem wirklich tollen Spiel. Die "Lebenszielkarten" geben einem ein bisschen Orientierung im anfänglichen Optionswahn. Eins grei…
  • 05.06.-11.06.2017

    Beitrag
    (Zitat von Parathion)Stimmt schon, deswegen meinte ich, relativ im Vergleich zu Dominion, wo die Punktekarten zumeist zu nichts (auch nicht als Joker) zu verwenden sind.
  • 05.06.-11.06.2017

    Beitrag
    @nora"eingestupft" ist ein sehr netter Vertipper