Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    Ich bin Abends nach der Spiel auch dazu gekommen, das Spiel in Vollbesetzung zu spielen. Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht. Aber gut, ich schreibe mal, was mich gestört hat:- Siegpunktbedingungen auf der Rückseite des Playerboards. Really?- Die Baukosten auf dem Spielplan waren für mich zu klein und farblich kaum lesbar. rot auf gelb... brrrrr- Die Clans sind zu unterschiedlich, ich hatte die letzte Wahl, und keiner der beiden Clans hat mich aufgefordert ihn zu spielen. Das ist komplett …
  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    (Zitat von Sternenfahrer)richtig, Aber ein Clan wird speziell dafür belohnt. Ich hatte den einen Clan, mit der zweiten Kiste. Ziemlich sinnlos, wenn keine billigen Aufträge ausliegen. Whiskey einlagern und dann auszahlen, war ziemlich mächtig, gegen den Geldmangel Aber wie ich sagte, ist mein erstes Spiel gewesen, und ich bin immer vorsichtig, was Balancing-Aussagen angeht. Ich sage nur, meine Spezialfähigkeit war massiv unspannend.