Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    (Zitat von SpaceTrucker)Das versteh ich gerade nicht. Der Hintergrund den Importmarker wegzulassen, war doch eher der Gedanke, dass man anhand seiner Aufträge eh sofort sieht, wie die Reihenfolge ist (und das Bonusgeld gibt es nicht). Was hat das mit dem Spielgefühl zu tun? So heißt es in der FAQ: Solo game: You don’t need to track the rare import goods on the track with markers (because you are alone and can see your own fulfilled contracts easily) but their value still depends on the relative…
  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    (Zitat von SpaceTrucker)http://karma-games.com/clans-faq/ http://karma-games.com/clans-ks-tiles/
  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    (Zitat von SpaceTrucker)Etwas (überflüssige) andere Formulierung für "man darf nie ein Landfeld überspringen" oder?
  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    (Zitat von actaion)Nach über 270 Partien Terra Mystica finde ich (offenbar gehen die Wahrnehmungen auseinander), dass Clans of Caledonia so gar nichts vom Spielgefühl eines Terra Mystica hat. Das kann man gut oder schlecht finden, ich finds prima. Seit kurzem habe ich auch das Gaia Project und brauche kein 3. Terra Mystica. Clans of Caledonia spielt sich für mich wie ein komplett anderes Spiel. Hinsichtlich der Tiefe des Spiels kann man offenbar genauso geteilter Meinung sein. Ich habe es erst …