Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 05.06.-11.06.2017

    Beitrag
    In Stasburg kurz auf dem Bretzel-Spiel-Festival gewesen.#MagicMaze Szenario 1 gespielt. Wie entscheidet ihr welches Szenario ihr wählt? Muss man mit Anfängern nicht immer wieder von vorne anfangen? Hat mir gefallen, muss ich aber noch nicht haben.#Dolores zu 4. Das Spiel in dem Freundschaften ihr Ende finden. Habe mit vielen kleinen Punktezahlen dann doch noch gewonnen. Aber keine Freunde. #Century die Gewürzstraße. Wurde viel verkauft. Erinnert an Splendor. Wird wohl ein Renner werden. Hat mir …
  • 05.06.-11.06.2017

    Beitrag
    Gestern zu 4 #Scythe gespielt. Für 3 von uns erst die zweite Partie und die erste für den vierten Mitspieler.wir haben 4 Stunden gebraucht.Die andern hatten 3 oder 4 Sterne als ich noch keinen einzigen hatte. Und dann habe ich in einem olympiareifen Endspurt mich nach vorne gearbeitetund habe das Spiel mit einem Hechtsprung über die Ziellinie für mich entschieden !!Grandios!! Ich spreche heute noch davon!!