Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

  • Dazu kann ich auch hallo sagen. Die Tage kam bei mir ebenfalls das Paket mit den französischen Cthulhu Wars Erweiterungen an.
  • (Zitat von turbo)Doch, die Beschädigung betrifft auch die Sammelbestellung von RtN. Laut Sven sei ein Gabelstapler in die Paletten gefahren, sodass einige Spiele in Mitleidenschaft gezogen worden sind, für die nun auf Ersatz gewartet wird.
  • Gibt es keine BGG Seite zu dem Spiel oder finde nur ich die gerade nicht? Davon abgesehen liest sich das tatsächlich wie ein poor man's Kingdom Death.
  • 05.02.-11.02.2018

    Beitrag
    (Zitat von Harry2017)Auf welche Kampagne beziehst du dich? Kommt schon Mythic Battles Ragnarok?
  • Gibts einen generellen Konsensus, was besser ist: Aeon's End plus Erweiterungen oder War Eternal plus Erweiterungen? Ist eines ev. einsteigerfreundlicher als das andere?
  • Von Conan soll 2019 auch ein neuer Kickstarter kommen, der den 1 vs 1 Overlord Modus enthält, oder?
  • Star Wars Rebellion Zumindest ein Titel, über den ich auch in der übrigen Freizeit nachdenke, Überlegungen anstelle, welche Strategie man das nächste Mal verfolgen könnte und es wirklich nicht erwarten kann Erdachtes in die Tat umzusetzen.
  • Eldritch Horror

    Beitrag
    Kurzer Einwurf zu etwas anderem: Nutzt jemand von euch die Spielerorganizer von e-raptor? Ich schraube gerade so ein Ding zusammen und frage mich, wo die kleinen Plastikringe hinkommen? Vermutlich zwischen Boden und Auflage als Abstandshalter? Bin daher auch irritiert,da ich vermutlich viel zu viele habe.
  • Vielleicht sowas wie Adaption? (meint zwar streng genommen, d. h. nach Duden eine Umarbeitung einer literarischen Vorlage, aber nach meinem Sprachgefühl könnte das doch passen).
  • 05.02.-11.02.2018

    Beitrag
    Diese Woche zweimal Star Wars: Rebellion mit 'nem Kumpel gespielt, beide Male aber leider nicht zu Ende gebracht. Die Partie am Dienstag diente dabei vor allem der Auffrischung der Regeln (Spiel nach Einsteigervorgaben) und wir waren auch halbwegs schnell wieder drin. In Runde 4 sah es für die Rebellen ganz düster aus, nachdem die Imperiale Propaganda beinahe sämtliche Loyalität der Rebellen in einer Region zerschlagen hat. Die Basis hatte ich auch schon ausgespäht und dank meiner frühen Aggres…
  • Cthulhu Wars (dt.)

    Beitrag
    What has been seen cannot been unseen. Hoffentlich komme ich beim Bemalen nicht auf dumme Ideen
  • Scubaroo Harry2017 Habt ihr bei euren Ludibay Bestellungen irgendwelche Bestätigungsmails erhalten? Ich habe gestern Abend auch ein paar Dinge geordert, aber bis auf meine Paypal-Bestätigung habe ich nichts bekommen. In meinem Account bei Ludibay ist die Bestellung allerdings richtig aufgeführt. Bin mal gespannt, ob und wann was ankommt.
  • Die englische Version soll dieses Jahr noch kommen. Auf die deutsche muss man wohl - wie bei Lords of Hellas auch - etwas länger warten.
  • Wäre schön, wenn sie die alten auch gleich mit reinpacken.
  • Sieht so aus, als würde es dieses Jahr eine neue Schatzkiste (Nachdruck?) geben? PEGASUS SPIELE ONLINE: Detailansicht - Wir machen Spaß
  • 05.02.-11.02.2018

    Beitrag
    Das ist mir auch auch aufgefallen, nachdem ich einige US-Reviews gelesen und gesehen habe. Mein Pledge ist die Tage auch angekommen und ich weiß fast gar nicht mehr, warum ich das damals gebacken habe, denn mehr als 3 Spieler bekomme ich diese Tage eher selten zusammen und Verhandlungsspiele erfordern ja manchmal ein noch etwas spezielleres Klientel. Ich denke, ich war während der Kampagne einfach "Mini-geil" und versuche ein wenig den damalig verpassten Massive Darkness KS zu kompensieren. Jetz…
  • 29.01.-04.02.2018

    Beitrag
    So ist es und der Reprint des Kickstartes läuft aktuell. kickstarter.com/projects/14380…s-and?ref=profile_starred
  • Stuffed Fables

    Beitrag
    Ursprünglich war ja Sommer/Herbst 2018 angedacht, habe aber kürzlich auch etwas von einer deutschen Version 2019 gelesen. Ich habe leider gerade keine Quelle zur Hand.
  • TV Serien Teil 2...

    Beitrag
    Danke PeterRustemeyer für die ausführlichere Besprechung. Jetzt da ich mer Zeit habe, wollte ich ohnehin mal wieder gucken, was die Streamingdienste so im Programm haben.
  • So langsam überlege ich auch, meinen 1£-Pledge zu erhöhen. Hat hier eigentlich schon jemand ein Exemplar bekommen und kann etwas zur Qualität des Sundrops sagen? Da Foto, dass Maftiosi weiter oben gepostet hat, sieht nicht so überzeugend aus, eher wie ein grober Wash mit einer Menge Farbe. Mit wäre das zu schmutzig. Und was überzeugt euch beim Rest der Erweiterungen? (ich versuche mich gerade, vom Titan Pledge abzubringen).