Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn Du das bei Mc Donalds abgibst bekommst Du einen Big Mac und eine Cola umsonst.
  • Tom Also ist Kniffel auch spannend? Spass beiseite. Ein Markt in RL funktioniert, da jeder Marktteilnehmer unvollständige Informationen hat. Die Entwicklungen auf dem Markt werden primär durch die Marktteilnehmer bestimmt - oft auch nur von wenigen. In einem Spiel ist es komisch, wenn sich der Markt aufgrund von Informationen ändert, die kein Spieler kennt. Besser wäre es, wenn die Infos zugänglich wären und die Spieler diese aber „erwerben“ müssen und dann exklusiv haben - bis ein anderer sie …
  • Warum sollte ich den Autor schädigen. Ich habe meins weiterverkauft und den Käufer hoffentlich glücklich gemacht. Was man auch sagen kann: die Kampagne war vorbildlich abgewickelt und immer transparent.