Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    (Zitat von Njoltis)ich habe die premium Version mit den Münzen unterstützt. Ich finde sie echt schön...liegen gut in der Hand. Die 1er haben die gleiche Größe wie für Scythe. Die 5er und 10er sind aber kleiner als die entsprechenden für Scythe was aber immer noch groß genug ist.
  • Clans of Caledonia

    Beitrag
    (Zitat von Njoltis)neeee....ist nicht unfair ! Ich mag ja auch die Scythe Münzen und die sind ähnlich leicht... Es faßt sich halt ganz anders an als Pappmünzen und klingt besser. Ich habe mir auf der Messe mal so richtig schwere und dickere angesehen. Das war mir dann aber too much, paßt dann irgendwie nicht mehr... Für Mombasa habe ich mir damals z.B. 1 und 5 Rand Münzen mitbringen lassen...damit spielt es sich auch nett 8)) ps. wenn du mal Uri Geller spielst und welche von den Münzen beim Spi…