Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    Erster Post im Wochenthread: Woche der Erweiterungen mit meiner Frau..also alles zu zweit. Unsere Erstspiele sind meist "offene Runden"...so mit gegenseitigem diskutieren und "helfen" 1x #IsleofSkye : Wanderer Mehr vertrackte Entscheidungen durch den Wanderer. Zu zweit finden wir Isle of Skye nicht so toll. Meist gab es da so "Groupthink" Problem...wir kauften da wenig beim anderen die Plättchen ab oder machten die häufig so teuer, damit wir sie selbst bekommen. Mit dem Zusatz hat es uns besser…
  • 12.02.-18.02.2018

    Beitrag
    (Zitat von mcpherson)Ich kenne die Form der Automa-regeln für Rajas of the Ganges nicht....aber vielleicht wäre es übersichtlicher als Flussdiagramm ? ( selbst erstellen oder den Autor bitten das umzusetzen.)