Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 07.11.-13.11.2016

    Beitrag
    Bei uns gabs gestern wieder ne 4er Partie Verbotene Welten...muss ich erstmal verdauen. Ging bis 4:30Uhr am morgen - Bin total ko Suboptimal und eher genervt bin ich von der Runde. Ich habe einen ganz guten Start mit meinen Space Marines hinlegen können, neben mir der Chaos Space Marine war auch ganz gut dabei. Eldar hat sich hinten aufgepowert und der Orkspieler kam nicht ins Spiel und hat sich einen angetrunken...ich konnte glücklicherweise mich wirklich exzellent ausbreiten und stand in Rund…
  • 07.11.-13.11.2016

    Beitrag
    @PeterRustemeyer In gleicher Runde haben wir vor 3-4 Wochen schon einmal Verbotene Welten gespielt, Spitzenrunde damals gewesen und alle haben schnellstmöglich eine Wiederholung gewünscht - die gabs dann halt gestern. Das Vollaufen lassen von meinem Kumpel kam auch bereits vor dem abgehängt sein - dadurch hat er ca. 4 Runden lang immer wieder den gleichen Fehler gemacht (Vormarschbefehl falsch gelegt) und konnte sich so einfach nicht bewegen und hing weitehin in seinem Startsystem ab...
  • 07.11.-13.11.2016

    Beitrag
    (Zitat von PeterRustemeyer)Leider wars nicht nur der falsche Ort/das falsche System - Mangels Schiffe konnte er sich einfach überhaupt nicht bewegen Entweder wollte er Bodentruppen diagonal oder durch Leeren ziehen lassen - Da kann man leider auch kein Auge zudrücken und das kurzfristig nachbessern, er hätte einfach garkeinen Vormarsch nutzen können...War wie n Running Gag - Zieht halt nur so eine ewig lange Partie noch mehr in die Länge...
  • 07.11.-13.11.2016

    Beitrag
    Ups - Gespielt haben wir heute ja auch noch... In der Sonntags Familienrunde mit Frau und meiner Schwester gabs 2 Spiele in 3er Runde: #CacaoNach längerer Abstinenz immer ein Spiel, bei dem ich überlege es zu verkaufen & nCh dem Wieder-Anspielen froh bin, es nicht getan zu haben. Locker, schnell und luftig legt man seine Plättchen - Genau das Richtige, wenn man KO von wenig Schlaf ist und trotzdem was spielen mag. Bleibt in der Sammlung. #Bronzezeit - Im Wandel der Zeiten das WürfelspielEbenfal…