Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Western Legends

    Beitrag
    (Zitat von Bandida)hmmm.... also um ehrlich zu sein finde ich die Minis gar nicht mal sooo schlecht. Mei, es gibt Bessere, aber so wild sind die IMHO nicht und wenn das Spiel an sich passt, dann ist doch alles ok. Die Diskussion um die Minis erinnert mich irgendwie an Diskussionen der Grafikqualitäten von aktuellen 3D Shootern am PC. Jeder will bombastische Grafik, aber im Spiel fällts dann eh nicht mehr auf.... mir jedenfalls nicht: ich kann mich an keinen 3D Shooter erinnern, bei dem ich im D…
  • Western Legends

    Beitrag
    Also wenn ich die Wahl zwischen den Minis auf dem Foto und Meeples hätte..... ich würde mich auf jeden Fall für diese Minis entscheiden, da die Minis viel stimmungsvoller sind, als neutrale Meeples oder noch schlimmer...,Pappstandees. .... und zu deiner Initialen Frage:“Ich bin einfach nur zu verwöhnt mittlerweile oder?“ Nun.... sagen wir mal so: Ja, der Eindruck könnte entstehen, dass du mittlerweile einfach zu verwöhnt bist, da diese Minus für mich ähnlich ausschauen, wie die Minis von Shadow…
  • Western Legends

    Beitrag
    Also um ehrlich zu sein, waren sie auf BGG sehr konkret..... Laut Posting auf BGG soll ab dieser Woche das Spiel geliefert werden...... Auslieferungsdauer = mehrere Wochen Von daher hatte ich viel früher gar nicht mit dem Spielchen gerechnet....... Posting vom 4.10 „European Kickstarter English language Backers will begin receiving their copies next week. Full fulfillment should take a couple weeks. “ Western Legends: News From the Frontier | Kolossal Games | BoardGameGeek
  • Western Legends

    Beitrag
    Da gebe ich dir zu 100% recht!
  • Western Legends

    Beitrag
    (Zitat von FischerZ)Ja, finde schon, dass das zu hart ausgedrückt ist.....du sagst es ja selbst, dass sie durch Stürme verursachte Verzögerungen eigentlich nichts können..... Was man ihnen jedoch amkreiden kann, ist die Informationspolitik auf der KS Seite.....da gebe ich Jan vollkommen recht: So eine Information, wie sie auf BGG gepostet hatten, gehört mE eigentlich auf die KS Seite... Jim AntLabs hatten sich das Spiel auf Youtube auch näher angeschaut und das Fazit war wirklich sehr gut. Ich …
  • Western Legends

    Beitrag
    Habe Versandmitteilung heute auch erhalten...
  • Western Legends

    Beitrag
    (Zitat von JanW)Oh je..... sag nicht so etwas..... gibt es da ein generelles Problem?
  • Western Legends

    Beitrag
    Ich finde die Box an sich ein wenig „labellig“ , weshalb ich an einer Stelle eine kleine, kaum der Rede wert, 1-2cm Falz habe.... Da das Gewicht das Spiels schon recht ordentlich ist, hätte ich mir da eine stabilere Spieleschachtel gewünscht....
  • Western Legends

    Beitrag
    JanW Bin gespannt auf deinen Bericht.