Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nach dem üblichen Karrierestart in der Kindheit mit Hase und Igel, Spiel des Lebens, Scotland Yard, Teufelsdreieck, Atlantis - Der schwarze Turm, HeroQuest und später dann gelegentlichen Runden Risiko, Talisman, Kreml usw. wurde nach längerer Pause im Brettspielsektor in einer Sportzeitschrift auf einmal ein Spiel aus den USA beworben, welches meine Lieblingssportart die ich seinerzeit auch aktiv betrieb in Brettspielformat packte. Gesehen, gekauft, gespielt und für Hammer! befunden. Das Spiel h…
  • (Zitat von Klaus_Knechtskern)Danke für den Tipp, das kenne ich in der Tat nicht. Aber unseren Detailfix haben wir uns dann mit Strat-O-Matic Football und Statis-Pro Football geholt. War aber alles irgendwie eine Spur zu viel. Größten Spaß (auch heute noch) macht uns immer noch Football Fever von Hansen.