Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    An der Stelle mal eine Frage an alle:Es gibt doch seit kurzem die Erweiterung für #Scoville unter dem Titel <Labs Expansion>.Hat das schon einer gespielt? Lohnt sich die Erweiterung?
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    @MetalPirate Oh, das war mir gar nicht bewusst. Ich dachte tatsächlich, das Ding wäre neu.Danke für die Info. Mich würde noch interessieren, was die Erweiterung denn spieltechnisch Neues bringt, um einschätzen zu können, ob sich die Anschaffung lohnt.Wäre toll, wenn du dazu noch was sagen könntest.
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    @Torlok Hättest du mir mal eine PN geschickt, dann hätte ich mich als Mitspieler gerne zur Verfügung gestellt.Ich wäre auch gaaaaaaanz leise gewesen......
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    Erste Partie #AhandfulofStars zum Kennlernen.Irgendwie bin ich etwas enttäuscht.Ich hatte gehofft, das Spiel hätte mehr von #Eclipse , aber das ist nicht der Fall.Ein Deckbuilder mit klarem Schwerpunkt auf Kampf und Area Control.Ich muss dazu sagen, dass die bisherigen Martin Wallace- Spiele eher an mir vorbei gegangen sind.Das Artwork ist sehr stimmungsvoll und gefällt mir gut. WIN_20170803_195503.JPG Auch der modulare Spielplan ist klasse. Die immer neue Position der Planeten und der Black Ho…