Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    Hallo zusammen,wir haben gespielt: 1. #KingsWill -- zu viert, einmal. Erstaunlicherweise gab es bei dem Spiel viel zu erklären, obwohl, die einzelnen Züge doch recht simpel sind. In der Mitte liegen die 8 ausgewählten Karten (vier von den Spielern, vier zufällig gezogen) mit den Wünschen und dem Zorn des Königs. Im Laufe von 4 Runden, hat man die Möglichkeit, sich weitere verdeckt liegende Karten anzusehen, damit man weiß, welche Aufgaben sind lohnenswert und welche Bedingungen muß man erfüllen…
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    Hallo zusammen,gestern gab es wieder einer unserer leichteren Donnerstagabende. Es war eh viel zu hei0, um ein Mittelschwergewicht zu spielen. Also haben wir ziemlich alte Spiele hervorgeholt. Wir haben gespielt:1. #Australia -- zu viert, einmal. Es hat den Vorteil, daß man die Regeln in 5 Minuten erklären kann. Es ist ein von Karten (Farben der Gebiete und Anzahl der einzusetzenden Ranger und Anzahl Münzen) gesteuertes Einsetzspiel. Bei Industrien (4-9) muß die Anzahl der um ein Gebiet stehend…