Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    (Zitat von toomuchcoffeeman)Frage: Weshalb lost ihr den Startspieler jedes Mal neu aus und startet nicht einfach immer abwechselnd? Hinweis: Falls deine Freundin das Spiel ohne dich "üben" möchte, kann sie dies auf Happy Meeple tun: Link (Disclaimer: Ich bin als freier Mitarbeiter für die deutschen Texte von Happy Meeple zuständig und somit evtl. befangen.)
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    (Zitat von toomuchcoffeeman)Aber wenn es nach 2 Runden 2:0 steht, spielt ihr doch nicht noch eine Runde!? Wenn ihr also nicht IMMER 2:1 spielt, weist ein 6:0 eben nicht auf 18 Runden hin, sondern auf 12-18 Runden.
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    (Zitat von toomuchcoffeeman)Jetzt habe ich es verstanden. Das nennt man aber nicht Best-of-3, und genau das führte meines Erachtens zur Verwirrung.
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    (Zitat von toomuchcoffeeman)Ich glaube, dieser Satz war zumindest für mich ein weiterer Grund für das Missverständnis. Ich würde es nämlich anders ausdrücken: Ein Spiel = drei Runden = drei Mal austeilen und Punkte aus allen drei Runden aufaddieren. Du definierst halt "Spiel" anders als ich, daher das Missverständnis. Aber nun hab ich es auch kapiert.
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    (Zitat von Marcel P.)Ja, könnte ich mir bei LC auch nicht vorstellen. Aber es gibt andere Spiele, die ich so oft am Stück spielen könnte (und auch schon so oft am Stück gespielt habe). Zum Beispiel Europatour oder Level X. Und das wiederum verstehen auch manche Leute nicht. Ist eben alles nur eine Geschmacksfrage.
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    Eine offizielle Übersetzung der Anleitung soll es wohl spätestens in Essen geben, wenn ich Peer richtig verstanden habe. Also einfach noch etwas Geduld haben.
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    (Zitat von RoXoR)Schauen wir mal, was das Jahr 2018 noch so mit sich bringen wird ... (Nein, das ist keine Vorankündigung. Es heißt nur, dass sich mit dem Spiel "Nations" generell noch mal etwas tun wird. Details im Moment noch unklar.)