Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    #SpartacusIch wollte es noch ein letztes mal sehen, weil das Thema irgendwie so geil ist, und weil alles, was da drin ist, irgendwie auch Spaß macht.Intrigen, Auktionen, Gladiatoren ausbilden, Kämpfe, Wetten auf den Ausgang der Kämpfe...Aber es ist einfach so fürchterlich schlecht gemacht, dass es fast schmerzt. Ich habe einen ordentlichen Rutsch Hausregeln draufgepfeffert:*wesentlich kleinere Arena (damit die Gladiatoren nicht dumm im Kreis rum laufen können, ohne sich jemals zu hauen)*Intrige…
  • 31.07.-06.08.2017

    Beitrag
    #Dynasties zu viert.Nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingskennerspiele, so herrlich viel Interaktion. Grandioser Start in der ersten Runde, aber ein paar Fehlentscheidungen später wurde es doch wieder eng. Und leider waren mir die Karten in der letzten Runde so gar nicht gewogen (ich konnte überhaupt nur eine Person einsetzen), Platz 3 von 4. #Bubu zu viert (alle auf Plan 14, falls irgendwen sowas interessiert).Ich hatte die Burg neben den 6 Schiffen gewählt und mir die auch tatsächlich …