Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe es bisher geschafft mich vor diesem Spiel zu verschließen und fürchte doch, dass ich im November den Harry2017 mache. Da kommen dann kurz vorher Leute wie Yakosh-Dej , die ich nie mit diesem Spiel in Verbindung gebracht hätte, und erzählen, dass es doch gar nicht mal so übel sein soll. Vielleicht poste ich auch nochmal ein Bild von der aktuellen Spielelagerung und Luzifer macht mir dann klar, dass ich zwei Spiele anders anordnen, eine Erweiterung in die Grundbox mit reinpacken könne un…
  • Harry2017 Dann sind wir ja einen ähnlichen Weg gegangen, denn Too Many Bones steht bereits im Schrank mit allen bisher verfügbaren Erweiterungen. Vielleicht habe ich zu viel am Inlay geknabbert, Grundiersprays inhaliert oder auf den Sleeves geknabbert und bin jetzt ein zwangsgesteuerter Geldverschwender. Das ist aber wohl eine Geschichte für einen anderen Thread. Danke für den Link kabelrambo . Lese ich mich nachher mal genauer ein. Grundspiel mit ein oder zwei Erweiterungen wird es am Ende woh…