Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von f-p-p-m)Wie viele der roten Karten habt ihr genutzt, was würdest du sagen? Also wurde bei euch viel gegenseitig "gestört", oder habt ihr meistens friedlich koexistiert?
  • Benjamin Toerck sprach in seiner Vorschau von 2017 glaube ich von vier inoffiziell bestätigten Expansions. Aber keine Ahnung wo er die Info genau her hat. Vielleicht mit den Fryx Jungs bisschen gemailt Sie sagen ja selbst im Forum, dass sie in ein bis zwei Wochen mit den Infos public gehen werden.Bin so oder so happy und gespannt! Das Bild sieht schon mal tasty aus mit der Venus, den zusätzlichen Himmelskörpern, Corps, Kartengattungen usw.
  • Das ist kein Kulturpessimismus, sondern ganz normaler, subjektiver Geschmack, was man spannender findet. Du Tennis, dein Nachbar Formel 1, dein Bruder ein zweistündiges Let's Play von League of Legends oder gar Terraforming Mars. Oh, wie schlimm Lass' den Leuten doch ihre Vorlieben. Sie lassen dir auch die Deinen./Sorry für OT. Aber das Thema scheint sich derzeit zu wiederholen.
  • Note 1 Positiv:alles, bis auf 2 Punkte Negativ:Punkt A-> Materialqualität, Punkt B-> Mädchenvarianten aus diversen Foren Tl;dr: Instabuy. Bestes Spiel 2016. Scheint auch der Kritikerkonsens zu sein. Habe gern geholfen.
  • Klar kommen die bei Schwerkraft. Haben doch im letzten Newsletter ganz unten auch Foto-Ausschnitte von Hellas und Elysium drin gehabt. Wären auch schön blöd, wenn sie es nicht weiterhin unterstützen würden, so wie sich das verkauft (Reprints!) und bei den Kritikern ankommt (Reviews, KSdJ, Top 10 BGG, etc...). Nunja, freue mich ebenfalls auf die Erweiterungen. Immer her damit..!