Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von Mafti)Ronja Räubertochter.
  • (Zitat von santenza)Ist doch bei einigen schon angekommen.
  • (Zitat von MetalPirate)Das war eine komische Rechnung, ein paar Monate später hatten sie sich nämlich wieder gefangen, und in 2018 den Profit sogar gegenüber 2017 (marginal) gesteigert. CMON - RI Keine Ahnung, was das für eine komische Bilanzierung letzten Herbst war.
  • Ah, dieses Jahr sieht es sogar noch besser aus:CMON Revenue, Profit Boosted in First Quarter by Wholesale Orders and Kickstarter Games - Tabletop Wire "Gross profit increased from $761,000 in the first quarter of 2018 to $2.7 million in 2019. CMON said this was due in part to Kickstarter sales, which the company said have higher margins than other sales channels."
  • (Zitat von MetalPirate)Kann mich irren, aber ich meine, dass das bei Death May Die auch schon sehr, sehr trübe aussah. Müsste ich noch mal schauen, was es da zwischendrin an Durststrecke gab. Aber da hatten auch alle schon das Gefühl, dass die Kampagne absolut 'phoned in' (gibt es dazu einen passenden deutschen Ausdruck? 'phoned in' trifft halt wirklich den Nagel auf den Kopf) und lieblos war. Und das bei einem Thema, bei dem man ähnlich wie Trudvang, ganz anderes erwartet hätte ...
  • (Zitat von MetalPirate)Ging mir speziell um die SG, weil ich da auch schon das Gefühl hatte, dass irgendwie jeweils endlos (mehrere Tage) vergangen sind, bevor das nächste SG fiel. Und da hatte man auch den Eindruck, dass es CMON ziemlich egal war. Aber als Brand zieht Lovecraft natürlich noch mal besser als Trudvang, was ja eher ein Insider ist ...
  • (Zitat von V3rItaS)Doch, da warten ziemlich viele Leute schon seit Jahren drauf.
  • (Zitat von Zombie)Doch, der Plenking-Fehler bei dem Satz ist in der Tat 'amateurhaft' ... (Da man den aber wirklich überall findet, wische ich mir mal den Schaum vom Mund und versuche, meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.) *edit: Klemp wäre glaube ich der korrekte Ausdruck. Mea culpa.
  • (Zitat von Huutini)Ich glaube, das ging eher an einen anderen Poster hier im Thread ...
  • Hier gibt es ein inoffzielles Video, das in der Tat sehr viele Infos enthält ... [Humor] CMON kickstarter campaign saved by random YouTube video. : boardgames