Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 20.11.-26.11.2017

    Beitrag
    Hallo zusammen, wir haben gespielt: 1. #FlammeRouge zu viert, einmal. Dies ist ein recht einfaches Radrennspiel mit einem Sprinter und einem Ausdauerfahrer. Ziel ist es mit einem von beiden die Ziellinie am weitesten in der letzten Runde zu überfahren. Dazu hat man in jeder Runde für jeden der beiden vier Karten zur Auswahl ( von anfangs 15) und darf sich eine davon auswählen, die in dieser Runde gespielt wird. Der Ausdauerfahrer hat die Werte von 4-7 und der Sprinter von 2-9. Der Sprinter ist …
  • 20.11.-26.11.2017

    Beitrag
    Hallo ShotgunPete , wir werden #FlammeRouge demnächst mit einer anderen Streckenführung nochmals spielen -- auf vielfachen Wunsche eines einzelnen Herren. Als Absacker nach einem Spieleabend kann ich es akzeptieren, da es etwa 30 Minuten dauert. Es wird aber nicht mein Lieblingsspiel, da mich die Zufälligkeiten doch sehr stören. Ciao Nora