Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Terraforming Mars

    Beitrag
    Gestern habe ich mir die Spielregeln durchgelesen. Vielleicht habe ich es übersehen, aber eine Frage blieb offen:Wozu dient die Anzeige der Generationen? Man startet ja mit einem dieser weißen blanko Würfel bei 1. Wenn alle Spieler gepasst (und danach produziert haben) startet eine neue Generation. Aber wozu? Gibt es Karten die sich auf die Generation beziehen ala "darf nicht ausgespielt werden bevor die 3. Generation erreicht wurde"?
  • (Zitat von drfunk)Sammelbestellung? Mir gefallen die auch außerordentlich gut, wobei so ziemlich alles schöner ist als die schnöden und schlichten 3 Marker die dem Spiel beiliegen.
  • ne...die sind nicht so schön... Wenn man aber diese Terraforming Mars damit drucken könnte wäre das genial, aber die Acryl Token schauen besser aus.
  • Also für 24 € finde ich den Boxinhalt auch ziemlich mager und uninteressant. Bei dem Preis brauche ich diese Erweiterung nicht und warte auf die nächste Erweiterung mit neuen Karten. TeFoMa ist weiterhin gut so wie es ist und macht uns Sehr viel Spaß. Mir persönlich wäre die Erweiterungsbox 10-15 € wert gewesen, aber sie wird bestimmt den Weg zu vielen anderen Fans finden.